Fulidu

Fulidu

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Fulidu
FuliduFulidu 2 Jahre Parfumo 🥰 vor 7 Tagen

Neue Statements

Confetto Confetto - Profumum Roma - vor 5 Stunden
Große Ähnlichkeit zu Hypnotic Poison, den ich nicht mag :( Fans des Dior-Duftes sollten definitiv schnuppern.H/S krass, ein Sprüher reicht.
1 Antwort
Sehr schöner Kokos-Duft (obwohl nicht gelistet), cremig-süß. Blüten bekomme ich nicht. H/S für ein EdT wunderbar. Aufpassen beim Dosieren.
2 Antworten
B'Afric B'Afric - Flavia - vor 7 Tagen
Durchaus Ähnlichkeit mit Bal d'Afrique, jedoch weniger Zitrik, mehr Moschus, weniger frisch. H/S deutlich besser als bei Byredo.
2 Antworten
Ich finde Gourmands toll, aber hier bekam ich nur angebrannten Zucker mit irgendeiner Störnote - schade. Kaffee - wo?
2 Antworten
Synthetisch-stechend, erinnert mich auch an Kölnisch Wasser, aber mit Pfirsich. H/S sehr gut, was in dem Fall eher nervig ist :)
2 Antworten
Im Auftakt irgendwas Würziges (Myrrhe?), dann primär süße Vanille. Zitrik bekomme ich leider kaum. H/S gut.
2 Antworten
Zitrisch-cremig, kaum süß, aber auch kein klassischer Freshie. Schöner Frühlingsduft, der gute Laune macht. Die H/S leider weniger.
2 Antworten
Authentische Feigen vom "Baum der Erkenntnis", viel herber als Philosykos. Grün, fast bitter. H/S nur unteres Mittelmaß.
2 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
1.5
Duft
Hilfe, was ist das? Riecht total nach verschwitzter Achsel, die man versucht, mit einem Litschie-Deo zu übertünchen. Musste ich abwaschen.
4 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Netter leichter Lilienduft, der fast immer geht. Quasi wie ein Schweizer Taschenmesser. H/S mittelgut. Kein Bambus!
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen