FungShangLou
FungShangLou

Deutschland Deutschland
FungShangLou
Dabei seit 13.07.2019 - aktiv vor 13 Minuten
1 Follower
47 Auszeichnungen für Kommentare
70 für Statements
25 Parfum-Tags

Neue Kommentare

Vor 181 Tagen
Duft 4.0
Sparkling Sand von Jacques Zolty

Sparkling Sand„Skurriles Geruchs-Glücksrad - oder aber auch: SOS, der Medizinschrank ist von der Wand gefallen!”
Keine Ahnung. Ich weiß es wirklich nicht. Wie soll ich bitte diesen Duft, diese vielen, vielen Düfte zu unterschiedlichen Zeiten des Duftverlaufs, akkurat wiedergeben? Ich bin überfordert....

Vor 6 Monaten
Duft 5.0
Swim/SX von Pierre Guillaume

Swim/SX„Ein Hauch von Nichts...”
Swim / SX (sporty sexy) ist Pierre Guillaume‘s neuer Aquat. Ein Sommer-taugliches Parfum auf mineralisch-aquatischer Basis mit Anklängen von Sonnencreme und Hanf. Die Vision von sinnlicher, salziger Haut im Sommer - so der Hersteller. Der Duft startet unmittelbar...

Neue Statements

Frisch-grün, später etwas kratziger Waldduft. Bringt tatsächlich Komplimente ein. Im Vergleich mit dem Namensgeber eher keine Ähnlichkeit.+1
6.0
8.0
7.5
Schlag ins Gesicht!
Jedes andere Extrait de Parfum riecht daneben wie ein EdC, sowas habe ich echt noch nie erlebt.+1
6.0
10.0
10.0
4.0
Irreführender Name.
Weich und kuschelig. Schön, nicht outstanding, für Damen+5
8.0
4.0
6.0
5.5
2 Antworten
Keine Liebe auf den ersten Blick!

Schwere, reife, Extravaganz zum Sprühen, Respekt wer den tragen kann.+4
5.0
9.0
10.0
7.5
Every-Day-Duft im H+W
Weich, fast wie Suede
Heftige Jasmin, fast etwas "schmierig"
Leder schwindet schnell auf Haut
Flakon nutzt sich ab+2
8.0
7.0
6.0
8.0
Jetzt exklusiv von Dior:
Fäkalgeruch mit dem urinösen Etwas...+1
7.0
9.0
10.0
1.0
3 Antworten
Gestaltwandler
Mal säuerlich stechender Kümmel
Mal maskuliner Pfeffer
Mal geschmeidige Geranie
Mal gut, mal nicht
Wie London im Herbst
puh..+5
9.0
8.0
9.0
4.5
2 Antworten
Fräulein Rottenmeier, sind Sie das?
streng, kühl, unzugänglich.
Cremig, etwas synthetisch mit nicht lieblichen Blumen.
Definitiv für Damen!+3
9.0
5.0
9.0
5.0
Sillage-Monster
Radioaktiver-Ananas-Anschlag
Scharf kratzige Lavendelkeule
Bleischwerer Patchouli wie Graberde
nett aber schwierig zu tragen+7
7.0
9.0
9.0
5.0
Petrichor, Sommerregen nach langer Dürre. Der Straßenschmutz liegt in der Ruft. Riecht wirklich nass, Angelika im Opening zu heftig. Genial.+1
7.0
6.0
5.0
10.0

Pinnwand

MoentiMoenti vor 25 Stunden
Hi Tarek,
vielen Dank für den angenehmen Kontakt und bis bald mal wieder! :-)
LG Moenti
KithoKitho vor 30 Tagen
Guten Tag,

vielen lieben Dank für deine Rückmeldung, hat mich gefreut und bis zum nächsten Mal :-))

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Kitho
MoentiMoenti vor 179 Tagen
Ich freue mich sehr über deine Wertschätzung, ganz lieben Dank!
Beste Grüße,
Moenti
SüchtigSüchtig vor 7 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich