FurkanY20

FurkanY20

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 17
6
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Roter Shisha-Tabak mit Lebkuchen und Spekulatius mit leicht-alkoholischer Biernote am Anfang, die nach 30 min verfliegt. Linearer Verlauf.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Pferdebalsamvibes aber nach 10 Sekunden schöne Kirsche mit Mandeln.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Eine Duftnote stört mich, aber welche es ist weiß ich nicht. Riecht irgendwie auch nach kaltem schweiß mit Apfel
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
So riechen also 30 °C (gefühlt 40 °C) am Strand bei einer Luftfeuchtigkeit von 90% mit cremiger Kokus-Eiscreme in der Hand. URLAUBSFEELING
0 Antworten
3
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
Riecht irgendwie muffig an meiner Haut. Definitiv vorher testen kann nicht schaden.
0 Antworten
1 - 5 von 17