Futura

Futura

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 25
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
"Nagut - stell mir Fragen"
Mit diesem Duft antworte ich ungezügelt. Frische Luft durchströmt mein Hirn und es fällt leicht ehrlich zu sein.
3 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
"Darling, wir sind heute bei Melzers eingeladen."
-"Müssen wir da hin?"
"Ja."
Sehr emotionslos und smalltalk-mäßig. Aber auch mal... Schön?
3 Antworten
Und mal wieder verdirbt mir die Solar-Note ein potenzielles Meisterwerk... Ich habe es so versucht... Die Note macht's mir flau im Magen :(
6 Antworten
Renaissance Renaissance - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Duftet wie ein Garten in der Renaissance. Der Duft schafft es wie kaum ein anderer Frische und Eleganz miteinander perfekt zu verschmelzen.
3 Antworten
Squid Squid - Zoologist - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ganz eigene Welt! Aquatik und Wüste gleichzeitig. Muss man sich eine Weile drauf einlassen bevor man ihn zu schnell abschreibt.
2 Antworten
1 - 5 von 25