Gürteltier
Gürteltier

Deutschland Deutschland
DonVanVlietGürteltier Die Kommasetzung hab ich noch nie verstanden! vor 108 Tagen
Gürteltier
Dabei seit 20.10.2017 - aktiv vor 1 Tagen
2 Follower
3 Auszeichnungen für Kommentare
608 Auszeichnungen für Statements
19 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

GürteltierGürteltier vor 3 Jahren
Solo Cedro - Loewe

Solo Cedro Grandios!
Zusammen mit meinem Mann getestet,bin ich hin und weg. Ein traumhaft , holziger Duft. Er hält lang an und die Sillage ist auch nicht übel. Seine Jacke schnuppert immernoch und ich hole mir immer wieder eine Schnupperung zwischendurch. Ich wollte ihn meinem...

Neue Statements

8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Leute, ick rieche Feige ! Und immer wieder Feige. Nicht drin? Irgendwo ist die. Fruchtig, frisch triffts. Sehr toller Duft, finde ick.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Toll,anders,maskulin,bissel Rasierwasser und ich mag dich,ja,doch ehrlich. Du riechst komisch, sagt mein Gatte. Ambivalent irgendwie :-)
1 Antwort
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Kopnote unangenehm, wird aber besser. Ähnelt in der Basis dem Magot, der mir sehr gefällt. Schon sehr femininer Duft.
1 Antwort
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Doch, gefällt mir. Riecht anders, irgendwie fremd anziehend. Finde den auch grün irgendwie. H&S auch hier nicht überragend. Flakon hübsch
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Also mit Amber oder Ambra kann ich nichts anfangen. Hat sicher seine Fans. Harzig ist nicht so meins. War ein Versuch
1 Antwort
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Irgendwas stört mich hier. Irgendwie riecht der schwer und altbacken. Vielleicht Karo karounde? Nicht ganz mein Geschmack. H&S eher schwach
1 Antwort
9
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Wow, ein Traum, die wirklich frische Kopfnote. Wie gerade gepflücktes Obst. Leider will die H&S nicht so toll halten. Dennoch ein K.Kandidat
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ja, Wäsche auf der Leine, aber irgendwie blumig. Nicht schlecht. Der "Haben wollen" Effekt ist noch nicht da :-)
1 Antwort
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Anders und interessant ist der Pudertraum,allerdings wollen die 4 !!! Sprüher nicht halten. Schade
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Der gleicht wirklich dem "Bibliotheque" von Byredo. Auch H&S sind hier Top

Pinnwand

FelixwindsFelixwinds vor 20 Tagen
Hallo Gürteltier, danke, dass du meinen Blog gelesen hast :) Freut mich, dass es dir Spaß gemacht hat zu lesen!
JakobolinoJakobolino vor 30 Tagen
Ja,zu dem Preis erwarte ich einfach mehr!
Ganz liebe Grüße
Markus
PollitaPollita vor 41 Tagen
Danke Dir für Deinen Blogbesuch. Inhabergeführte Geschäfte sind einfach Gold wert :)
Fresh21Fresh21 vor 88 Tagen
Hi, Gürteltierchen, Danke dir für deinen Besuch meines neuen Blogartikels ... und die Blumen :) Wünsche dir ein tolles Wochenende und freue mich auf ein nächstes mal (ツ)
TtfortwoTtfortwo vor 88 Tagen
Hola, Gürteltier (sehr schöner Name, finde ich), und danke fürs Antworten zu dem Glamfume-Statement. Ich denke, die wollten zu viel, nämlich alles. Der Duft wird schon seine Fans haben, ich werde keiner. Für den Alltag zu süß und laut, für den Abend zu bräsig und flach, für die Vernissage nicht edgy genug, für ein Date zu billig.

Du hast übrigens eine sensationelle Sammlung, konzentriert und außergewöhnlich eindeutig. Selten, daß man an einer Sammlung so präzise erkennen kann, was Du magst und was nicht.

Ich mäandere mich eher etwas durchs Duftgeschehen - ich mag Chypres und klassische Signaturen, die feine Opulenz älterer Kompositionen sagt mir oftmals mehr zu, als die präzisen Scherenschnitte modernerer Parfums.

Einen schönen Freitag noch,
Susanne
Rookie82Rookie82 vor 98 Tagen
Finger weg, ist meiner ????
Heute auch wieder getragen.
Rookie82Rookie82 vor 101 Tagen
Danke für dein Kommentar.
Auf Bass Solo kannst dich freuen.
Aus meiner Sicht ist er gewöhnlich ungewöhnlich. Extrem vielseitig tragbar und besonders. Das macht ihn so stark
Schönes Wochenende :)
Melisse2Melisse2 vor 108 Tagen
So geht es mir auch. Ich überlege immer lange hin und her, ob ich einen Duft kaufe, weil ich meine Sammlung klein halten will. Und weil manchmal ein Duft, den ich auf Anhieb gut finde, bei mehrmaligem Tragen anfängt zu nerven. Ausnahme waren für mich die Caron-Düfte, weil ich Angst hatte, dass die ausverkauft sind, bis ich mich entschieden habe. Dir auch einen schönen Tag! Liebe Grüße
Melisse2Melisse2 vor 108 Tagen
Guten Morgen und danke für Deine Antwort auf Tindrer. Auch mich erinnert der Duft an Penatencreme. Hat aber was im Zusammenspiel mit dem grünen Veilchen.
WoodyBreeWoodyBree vor 110 Tagen
Danke für Deinen Kommentar zu Oud for Greatness :) Also, ich weiß natürlich wie subjektiv die Empfindungen bei Düften sind, aber meine Vorstellungskraft lässt nicht zu, mir vorzustellen, dass es Menschen gibt, die diesen Duft nicht mögen! Ich bin total geflashed... Und bedauere meinen Geldbeutel :/