GENETIKK

GENETIKK

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
GENETIKK
19 Follower

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Wer hier einen Unisex Duft erwartet wird enttäuscht, klare weibl. Blüten mit einer saftigen Portion Jasmin. Für Frauen ein toller Duft!
0 Antworten
Zu Beginn einen sanft-süßen Hauch von Vanille+Lavendel+Rose, gefolgt von einer feinen, leicht animalischen Note. AlexDNA deutlich erkennbar
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Nie etwas vergleichbares gerochen, mit den Zitrusnoten, der dezenten Pfefferminze, Moschus und Ambra ist er perfekt für‘s Office geeignet!
1 Antwort
Basso Basso - Sospiro - vor 4 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Der Basso strahlt eine solche Eleganz aus, dass es fast so wirkt, als würde es sich selbst mit einem Applaus belohnen sobald du es aufträgst
1 Antwort
Torino23 Torino23 - XerJoff - vor 5 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
"Ein Duftabenteuer", blumig-frisch wie ein Frühlingsmorgen. Unisex, entwickelt sich holzig im Drydown. Die Rose tanzt dezent mit.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Wenn dieser Duft einen Beruf hätte, wäre er hauptberuflich Reifenhändler!
#Reifen24
8 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Mit diesem Duft erweitere ich meine Persönlichkeit um einen Hauch von Noblesse – und das ganz ohne adelige Verwandtschaft!
0 Antworten
Musk Therapy Musk Therapy - Initio - vor 8 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Initio Musk Therapy – der Duft, der so beruhigend ist, dass selbst meine To-Do-Liste in Entspannung verfällt! #DuftEntschleunigung
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der Duft, der mir einredet, ich sei auf einer Luxuskreuzfahrt, selbst wenn ich nur den Müll rausbringe!
#Duftillusion
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
So unwiderstehlich, dass selbst der Wind stehenbleibt, um ihn zu schnuppern. Ein Hauch von Anziehungskraft, der dir die Sinne raubt!
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen