Gabriele

Gabriele

Pinnwand
DuftmausDuftmaus vor 10 Jahren
Vielen lieben Dank für die tolle Duftpost und die vielen netten Extras!!! :-)

Jetzt wird mal kräftig geschnuppert!

Schönes Wochenende!

Vlg, Bianca
OrientpoisonOrientpoison vor 10 Jahren
Hi du Liebe!



Vielen Dank für den super Tausch.

Ich bin sehr happy mit meinem Gaultier :D:D:D



Wie gefällt dir deins???



Herzlich orientpoison
KirscheKirsche vor 12 Jahren
Hallo liebe Gabriele, an den Tagen, an denen mir Le Parfum zu süß vorkommt, benutze ich manchmal Lubins "L'Eau Neuve - Inédite". In meinen Augen die unsüße Schwester. Kennst Du sie?

Liebe Grüße

von der Kirsche:)
GaukeleyaGaukeleya vor 12 Jahren
Hallo Du Liebe, Deine Duftpost ist da, hurra! Und soo üppig! Viiielen Dank! :-))) Da werde ich mich bald ans Durchschnuppern machen.



Wünsche Dir einen tollen Tag und viele liebe Grüsse, Gundula
AnthraAnthra vor 12 Jahren
Nun teste ich Lalique le Parfum zum dritten Mal (nachdem Du es mir aufgedrängt hast ;-)) und ich schätze, es wird nun doch auf meine Wunschliste wandern. :-)

Liebe Grüße!
SerenitySerenity vor 12 Jahren
Hi, die Duftpost ist angekommen *freufreu*!

Vielen lieben Dank :-)))
GabrieleGabriele vor 12 Jahren
Hoffentlich war es dann auch so..;)))))))
LeonorLeonor vor 12 Jahren
Hallo Gabriele!

Ganz lieben Dank für die schöne Duftpost! Heute abend werde ich es mir beim Testen gut gehen lassen, soviel ließ mich der erste Schnüff an den Fläschchen schon erahnen!



Liebe Grüße und einen sonnigen Tag!

Leo
GabrieleGabriele vor 12 Jahren
TOLL TOLL TOLL!!! Ich weiß, da ist meine neue Liebe unterwegs zu mir ..ich spüre das mit alle meine Sinne;))) Mein Unterbewusstsein riecht das schon ganz intensiv und malt wunderschöne Bilder...Danke Danke Danke!!!



p.s. Interesaant, wann kommt es nur..;)))
TraviataTraviata vor 12 Jahren
Hallo Gabriele, Deine Duftpost ist eben raus. :-)) bis die Tage - J.
GabrieleGabriele vor 12 Jahren
Hallo!! Bin sehr froh durch Zufall diese Seite gefunden zu haben!!
MichaelMichael vor 12 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen!!!