Gabryel

Gabryel

Pinnwand
BlueVelvetBlueVelvet vor 3 Jahren
Femme ist ein schöner Signaturduft und sehr passend im Herbst!
TtfortwoTtfortwo vor 5 Jahren
Du trägst einen gamz großen Duft heute. Und für Deine Antwort zu Harrys Jasminknaller bedanke ich mich sehr herzlich, dieser phantastischen olfaktorischen Dampfwalze. Du hast einiges von Lehmann, habe ich gesehen. Nun, daß ich ein großer Fan dieses einzigartigen (in Deutschland jedenfalls gibt es nichts vergleichbares) und eigenwilligen Dufthauses bin, ist ja fast nicht zu ignorieren. Und ich freue mich über jeden weiteren. Ganz herzliche Grüße, Susanne
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Immer wieder sehr sehr gerne, viel freude mit den Düften und ganz ganz liebe und herzliche Grüße nach Österreich
ExUserExUser vor 7 Jahren
Hallo G.,
auch von mir herzlich willkommen hier in diesem wunderbaren Forum.
Wünsche Dir viele schöne neue Erfahrungen und interessante Impressionen.
Liebe Grüße
Rainer
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.