GabryelGabryels Parfum-Statements

1 - 5 von 51
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Weihrauchig - erinnert an Portrait of a Lady, aber ist weicher und zärtlicher - leider bei mir keine besondere Sillage oder Haltbarkeit.
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Vielleicht eine alte Probe, aber für mich erst "medizinisch", dann irgendwie "ungewaschen", mit Rose, Pfeffer, Moschus, Schweiss....
6
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Kardamom, Pfeffer, und Rose - spannend aber ziemlich distanziert, geht mir nicht wirklich "in den Bauch". Zum Riechen muss man recht nah ran
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Schokolade-Tabak-Vanille und ganz hinten ein Schuss Patchouli. Irgendwie "altmodisch", recht angenehm, aber nicht sehr haltbar oder kräftig.
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Man muss sich grosszügig besprühen, um den sehr schönen, zitrisch-frischen Duft zu geniessen. Hält leider nicht sehr lange.
1 Antwort
1 - 5 von 51