Gabryel

Gabryel

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 93
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
süsscremige Feige-Vanille Kombination, lecker, aber nicht einzigartig und keine grosse Liebe.
0 Antworten
Herbe Zen Herbe Zen - Solinotes - vor 12 Tagen
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Frischgrüner Weihrauch und schwarze Johannisbeere, leider nur maximal eine Stunde lang, dann ist Ende Gelände.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Erst Veilchen, dann etwas seifig, aber auf schöne Art, später pudriger Moschus. Recht gute Sillage und Haltbarkeit.
0 Antworten
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Wunderbarer zitrisch-blumiger Moschus, wird mit der Zeit etwas "animalischer", hält aber leider nur 2-3 Std. bei mir.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Leckere Fruchtbombe, nicht zu süss, sondern frischfruchtig, sogar ziemlich haltbar. Ein sehr hübscher Sommerduft.
0 Antworten
1 - 5 von 93