Gabs29

Gabs29

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Perfekter Frühling/Sommerduft. Als Mann tragbar wenn man blumige Düfte mag. Riecht nach einiger Zeit fast schon wie eine Kokosnuss-Handcreme
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner Duft für den Frühling. Unisex, tendiert aber zur weiblichen Seite. Erste Assoziation: Hubba Bubba.
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Beim ersten Aufsprühen denkt man an Rasierwasser, entwickelt sich dann aber in einen sehr schönen zitrisch- leicht holzigen Duft. H+S Mittel
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Perfekter Duft für den Sommer. H+S nicht sehr stark aber für eine Erfrischung an einem heißen Sommertag im Süden wirklich perfekt.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Duft
Bei mir kommt am meisten eine würzige, seifige Mischung raus. Eher für Herbst geeignet. Jedoch ein wirklich sehr schöner Duft.
0 Antworten
1 - 5 von 6