Gaesch

Gaesch

Rezensionen
Gaesch vor 6 Jahren 5 27
9
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
4
Duft
Es muss eine Fälschung sein bei den ganzen tollen Bewertungen....
Nach all den vorwiegend tollen reviews über die Legende - individuel - habe ich den Duft blind bestellt .
Er wird von den meisten Leuten hier und bei YT gehypt.
Viele schreiben das er wie Joop Homme riecht und da ich ein JH verfechter aller erster Stunde bin und alle 3 Formulierungen besitze dachte ich mir wenns am ende eine art Flanker ist - Cool - !!!

Als ich es ausgepackt habe und die ersten Sprüher drauf hatte, war ich ernsthaft enttäuscht !!! So wie noch nie zuvor bei einem Duft .
Ich habe 3 volle sprühstösse abgefeuert und beim letzten sprüher schon gemerkt das es sehr wässrig riecht und nur am Anfang ganz kurz fruchtig roch.
Ich finde dieses "Wasser" sehr schwach was vielleicht daran lag das ich vorher einen schweren Duft trug aber der Duft war auch sehr flott wieder weg.
Nach 45-60 min. roch ich schon keine sillage mehr. Lediglich am T-shirt roch es noch danach.
Der Duft ist sehr synthetisch, wässrig , frisch und am anfang leicht süss. Seife und irgendeine art Bonbon rieche ich auch, aber angenehm ist anders. Irgendwie hat es teilweise was von Kinderzahnpasta wie sie meine Kinder haben.
Wer hier aber schreibt das der wie Joop Homme riecht , hat entweder kein Riechorgan mehr oder ich habe eine Fälschung vom Parfüm Fachgeschäfft bekommen. Vielleicht gibt es auch unterschiedliche Formulierungen und ich habe eines der letzten Reste bekommen oder so. Auch ist der Schlauch der das Parfüm in den Zerstäuber zieht locker einen cm vom Boden weg so das man die Flasche niemals leer bekommen kann.
Wenn ich den Batchcode (auf karton und flasche gleich) der öfters im Netz genannt wird, bei checkfresh eingebe kommt nur 2001-06-04 .
Da gab es das Parfüm doch eigentlich noch gar nicht.
Batch = 08H22H122

Schade

27 Antworten