Galahad

Galahad

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 13
Hab eine Probe von vor 2018 hier und den Flakon von Dez 2020. Der Neue ist leider super schwach auf der Brust, nach 2h ist die Luft raus :-(
1 Antwort
Mir leider viel zu homogen - typisches Drogerie-Allerlei - die edlen Komponenten gehen mir in der Süße zu sehr unter. Für MFK eher so mitti
0 Antworten
Blue Amber Blue Amber - Montale - vor 4 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Bronchialbalsam zum Sprühen! Bombenprojection! Aber ich will nicht dauerhaft nach Bronchitis riechen. Kommentar folgt!
3 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Bisher der beste Performer, den ich erlebt habe - über 24h auf der Haut wahrnehmbar. Anfangs recht krautig, wird immer wärmer und kuschliger
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für AdP ein Duft mit Tiefe und Wärme mit einer Haltbarkeit von ca. 8 Stunden ordentlich. War mir keine 200€ wert, den Test aber schon ;-)
0 Antworten
1 - 5 von 13