Gallerph

Gallerph

Rezensionen
Gallerph vor 3 Jahren 37 5
Dieser Duft ist einfach „Ich“
Ich ringe mich durch zu meinem ersten kurzen Kommentar.
Zur Info, wer Genaueres über die Noten und die Kompositon wissen will, wird hier nichts dazu finden.

Es gibt ihn nicht oft.
Diesen Moment auf den wir alle hier hoffen.
Ein neues Parfum aufzusprühen und alles um sich herum zu vergessen.
Voll und ganz von einem Duft erfüllt zu sein, ihn zu lieben und als einen Teil von sich selbst anzunehmen, das ist unsere Sucht.
Dieses Gefühl ist der Grund dafür, dass wir all das hier tun.
(Natürlich werde ich auch nach Intios Rehab weiter jagen)
Die Hoffnung darauf raubt uns den Schlaf.
Die Energie, die es kostet, immer wieder aufs Neue Kommentare und Statements zu lesen, YouTube-Videos zu sehen und Abfüllungen zu bestellen.
Das ewige Souken und Testen, nur um meist festzustellen, dass der Duft dann doch nicht so oft getragen wird.

Ich habe mittlerweile so viele Düfte probiert. Weniger ist das Problem die Qualität oder der Duft an sich.
Die meisten Düfte passen einfach nicht zu mir, ich fühle mich auf Dauer nicht wohl in meiner Haut.

Initio‘ s Rehab hat es geschafft.

Er ist frisch, er ist warm. Er ist casual, er ist professional. Er ist laut, er ist intim und sexy.
Er ist all das, was ich mir von einem Duft wünsche.

Der Duft ist einfach „Ich“.

Ich durfte Rehab über mein Sharing mit einigen lieben Mit-Parfumos testen.
Auch da war das Feedback positiv.
Einer hat sich noch am gleichen Tag seinen Flakon bestellt.

Ganz kurz möchte ich auf den Vergleich mit Spicebomb (Extreme) eingehen.
Jede Nase ist anders und jeder nimmt Düfte anders wahr.
Ja, ich rieche die Ähnlichkeit,
Spicebomb mag ich aber nicht.
Initios Rehab macht für mich all das richtig, was SB(E) falsch macht. Gerade im Drydown geht er in eine andere Richtung.
Er spielt mit anderen Duftnoten und die Qualitätsunterschiede sind merklich.

Ich hoffe mein erster Kommentar war einigermaßen lesenswert.





5 Antworten