GandixGandix’ Parfumfotos

Notes de Fond - Cèdre-Iris von Affinessence

33 Auszeichnungen

Für Fresh's Stone-Challenge:Gandix Steinbruch-oder warum ich Steine nicht so mag.

Kommentare

BlausternBlaustern vor 131 Tagen
Tolles Motiv, sehr schön umgesetzt. Das hat Klasse!
TahneeTahnee vor 132 Tagen
Find ich toll mit dem Maschendraht(+Schattenwurf)!!!
MineaMinea vor 133 Tagen
Wunderschön..Sonnenlicht.. Schatten.. die Steine..
GoldGold vor 133 Tagen
Obwohl Du Steine nicht magst, ist das Foto toll.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 134 Tagen
ich mag es auch! ........
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 134 Tagen
Mir gefällt es sehr...
BBMieBBMie vor 134 Tagen
Mrs. Flower mutiert zu Mrs. Stone. Super Foto!!
DuftePerlaDuftePerla vor 134 Tagen
Der Zaun ist die Grenze zwischen den grauen und den bräunlichen Steinen, der Flakon wirkt wie die Sonne im Zentrum, interessant....
HexanaHexana vor 134 Tagen
Das ist doch gar nicht leblos - hier tanzen die Schatten! :-)
RenataRenata vor 134 Tagen
Durch den schönen Flakon treten die Steine ja in den Hintergrund und die Idee mit dem Zaun find ich gut.....
ZoraZora vor 134 Tagen
Warum nicht, sieht doch toll aus und so einen Zaunnachbarn hätte ich auch gerne:).
SmittySmitty vor 134 Tagen
Mir gefaellt das zarte Maschendrahtzaunmuster...
GandixGandix vor 134 Tagen
Noch mehr austoben? Ich glaube, ich habe gestern schon den Vogel abgeschossen, mit meinen 23 Bildern. Allerdings nicht so viel Stein dabei.
OlkaolkaOlkaolka vor 134 Tagen
...keine Gandix-Blumen !!!! Trotzdem imposant !!!!!
Fresh21Fresh21 vor 134 Tagen
Gabi, ... noch zwei Tage, dann kannst du dich wieder austoben ;-)
GandixGandix vor 134 Tagen
Haha Eve, Duft ja, Bild nicht. Was mich das Überwindung kostet, so ein lebloses Bild zu machen ;)
EveMistEveMist vor 134 Tagen
Klasse, Duft & Pic treffen meine Geschmack so was von... :)
GandixGandix vor 134 Tagen
Haha, ja, das sind 2 Welten, aber ich schieße mich langsam ein und vereine diese beiden Welten. Wirst schon noch sehen. Sind ja noch gut 3 Wochen ;)
Fresh21Fresh21 vor 134 Tagen
Für die ansprechende Visualisierung der Grenzziehung zwischen deiner und der Steinwelt verleihen wir dir hiermit einen Affinessence-Pokal - abholbar am Zaun ;-)
Sunshine00Sunshine00 vor 134 Tagen
Schönes Licht & Ich muss an das Lied "Maschendrahtzaun" denken. :D
IrisNobileIrisNobile vor 134 Tagen
in einem Parfumzwinger .... mutmaßlich ist sie zu „süß“, um freigelassen zu werden ;p) :))
IriniIrini vor 134 Tagen
Schön geworden .........:-))
PureNeugierPureNeugier vor 134 Tagen
Der kleine "Notes de Fond" möchte aus dem Steinebad abgeholt werden ;-P
SeejungfrauSeejungfrau vor 135 Tagen
"Am Zaun" hat was,daß ich mag :-)
LaViolettaLaVioletta vor 135 Tagen
...Das hat was!!:-))
UndsofortUndsofort vor 135 Tagen
Dein Maschendrahtzaun kommt auch cool herüber!

Gandix Parfumfotos