GandixGandix’ Parfumfotos

Maderas de Oriente (Perfume de Tocador) von Myrurgia

43 Auszeichnungen

Für mich ein Duft, wie die Sonne Spaniens, so strahlend.

Kommentare

MineaMinea vor 156 Tagen
Wunderschön.........
TahneeTahnee vor 157 Tagen
Wunderschönes Foto !!!
Schnuppi42Schnuppi42 vor 158 Tagen
ein wunderschönes Foto - ich hoffe dein Handy trocknet wieder, wär schade wenn von dir keine Fotos mehr kommen könnten ...
IriniIrini vor 161 Tagen
Der Sonnenuntergang von Dir .........:-))
LaViolettaLaVioletta vor 162 Tagen
wow, das hat ne tolle Stimmung!!!! :-))
RenataRenata vor 162 Tagen
Wunderschönes, ruhiges Licht erhellt den Flakon, toll..............
008Pauline008Pauline vor 162 Tagen
Wunderschön... gefällt mir sehr :-)
GoldGold vor 162 Tagen
So schönes Licht...........
GandixGandix vor 163 Tagen
Ich hoffe ja noch dass es wieder trocknet.
ChopIslandChopIsland vor 163 Tagen
Wie die Sonne zum Abschied strahlt.
SeejungfrauSeejungfrau vor 163 Tagen
Hoffentlich ist es nicht kaputt!
GandixGandix vor 163 Tagen
Meine Lieben, ich danke Euch. Möglicherweise war das mein vorerst letztes Bild. Das Handy ist mir ins Wasser gefallen. Wenn es nicht mehr funktioniert, wenn es getrocknet ist, dann ist alles futsch.
Ich bedanke mich jetzt einfach mal für eure treuen Fotobesuche und hoffe das Beste. LG
PistazieneisPistazieneis vor 163 Tagen
Ein Bild, das Ruhe und Loslassen bewirken kann, sehr schön.
IlovecoffeeIlovecoffee vor 164 Tagen
Ganz wundervoll. Diese Stimmung, dieses Licht.
Helena1411Helena1411 vor 164 Tagen
„Don’t let the sun go down on me...“ - Weckt Sentimentalität in mir. Aber auf schöne Art und Weise.
PureNeugierPureNeugier vor 164 Tagen
Herrlich anzuschauen, gibt Wärme ;-)
Lavendel18Lavendel18 vor 164 Tagen
Wunderbar stimmungsvoll! Strahlt Ruhe aus, sehr schönes Foto!
OlkaolkaOlkaolka vor 164 Tagen
....schön, romantisch, zauberhaft!!!!
Fresh21Fresh21 vor 164 Tagen
Da sieht man mal, wie meisterlich deine Bilder auch mit nur einem Farbton auskommen :-)
IrisNobileIrisNobile vor 164 Tagen
Floyd hat das gesagt, was mir auch sofort in den Sinn kam .... die ‚Morgenstimmung’ von Grieg - - obwohl es mutmaßlich ein Sonnenuntergang war ... :)) .... Du hast es unglaublich schön eingefangen ....
RosaviolaRosaviola vor 164 Tagen
Sehr schön die dunklen Gräser dazu...
ZoraZora vor 164 Tagen
eine wundervolle stimmung, sehr schön.
SantalwaltiSantalwalti vor 164 Tagen
wunderschön-filigrane Gräser, sehr schöne Stimmung, liebe Gabi
FloydFloyd vor 164 Tagen
Dazu Musik von Edward Krieg...

Gandix Parfumfotos