Gandix’ Parfumfotos

Kommentare

BastianBastian vor 51 Minuten
Sehr gelungen. Via Apia. Dann steht er da der Flakon. Kurz vor Rom.
Aika1547Aika1547 vor 11 Stunden
Ich wiederhole die Kommentare: Geniale Perspektive!
ZoraZora vor 1 Tag
ein ganz schöner Platz und tolle Perspektive.
RosaviolaRosaviola vor 1 Tag
Wunderschön! Ich liebe Moos als Hintergrund und natürlich auch Eichenmoos in Düften.
IriniIrini vor 2 Tagen
Ui ......so ein wunderbarer Moosteppich ......!!
BlausternBlaustern vor 4 Tagen
Ui, das ist sehr gelungen, mit dem Moos!
LaViolettaLaVioletta vor 4 Tagen
wow, bei Dir gibt es RIIIIIEEEEESEN Bäume...;-))
BlödelBlödel vor 5 Tagen
Den habe ich früher gern getragen.....
Rosie88Rosie88 vor 6 Tagen
Richtig saftig grün :-)
Puderduft18Puderduft18 vor 6 Tagen
Ich liebe Moos in der freien Natur! Die Farbe ist einfach nur toll, passt exakt zum Flacon bzw dessen Inhalt.
Lavendel18Lavendel18 vor 6 Tagen
Perspektivische Glanzleistung, wunderschön mit dem Moos!
MadameLegrasMadameLegras vor 6 Tagen
Im Wald..... tolle Perspektive, schönes Bild!
RenataRenata vor 6 Tagen
Wunderschön mit dem Moos und eine sagenhafte Perspektive!!!!!!!!
LeloupLeloup vor 6 Tagen
oh WOW, was für ein Megafoto!!!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 6 Tagen
Moos, Bäume und Flakons sind immer wieder schön anzuschauen!
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 6 Tagen
Bei meinem Roma ist gar kein Eichenmoos drin, ich will Deinen!
SchalkerinSchalkerin vor 6 Tagen
Was für Wurzeln...........
TimmamaTimmama vor 6 Tagen
Boah..das ist ja eine Wahnsinns-Perspektive! Echt klasse!
CantadorCantador vor 6 Tagen
Der große Roma Uomo... imposant in Szene gesetzt!
DrGourmandDrGourmand vor 6 Tagen
Irgendwo müssen die Wurzeln ja liegen!
PollitaPollita vor 6 Tagen
Das schaut aus wie gemalt. Sehr schön!
Morpheus1Morpheus1 vor 6 Tagen
Ich liebe ja Moos und Grünes im Wald. Imposante Kamera Perspektive.
Kate130Kate130 vor 6 Tagen
Wunderschön und besinnlich ...
Irini29Irini29 vor 6 Tagen
Tolle Perspektive und die Farben sind auch genial!
JerseyJersey vor 6 Tagen
Beruhigend und Relaxing im Wald -wunderschoen auch farblich
IrisNobileIrisNobile vor 6 Tagen
.... Bauchlagenperspektive ;) ... und man sieht, welch fotografischen Kleinode dabei entstehen ..... ganz fantastisch -, das satte Grün - die Natürlichkeit ......
DufttigerDufttiger vor 6 Tagen
Als wächst dem Baum ein Flakon
Fresh21Fresh21 vor 6 Tagen
Gabi, mit dem Bild machst du mir eine riesen Freude ... perspektivisch einmalig, unglaublich !!!!! Wo gibt's die Ehrenauszeichnungen und Sonderpokale für dich?
FloydFloyd vor 7 Tagen
Wow, was für eine Perspektive!
GandixGandix vor 7 Tagen
Haha, ja Pistazieneis, ich bin auch schon gefragt worden, ob es mir nicht gut geht ;)
PistazieneisPistazieneis vor 7 Tagen
Perspektive ist wichtig - habe ich ebenfalls gelernt, auch wenn es manchmal einige körperliche Verrenkungen erfordert - und Leute manchmal stehenbleiben und sich fragen: "was macht er da - und warum?" :-) Dein Naturfoto ist prima gelungen, Kompliment!
SantalwaltiSantalwalti vor 7 Tagen
wie aus einem Märchen....zu Füßen des alten Baumes, nein, zu Wurzeln des alten Baumes liegen, nachdenken, sich sehnen.... und natürlich riechen..... ein satte grünes Bild!
GoldGold vor 7 Tagen
Riesenromamoosteppichbaum!
GandixGandix vor 7 Tagen
Genau Eve, Rom hat ja auch ein Hinterland, haha. Und ein paar Jährchen hat der Baum wohl auch schon hinter sich ;) aber ja, das Bild habe ich wegen der Perspektive ausgewählt.
EveMistEveMist vor 7 Tagen
Die ewige Stadt im Spätsommer - tiefe & antike Verwurzelungen. Gewaltige Perspektive...
RunaRuna vor 7 Tagen
Die Perspektive ist ja enorm mit dieser Baumwurzel!
Schön in die Natur eingebettet assoziiere ich ROMA mit seinen Skulpturen, Säulen und Gebäuden hier nicht so sehr, trotzdem eine schöne Aufnahme.

Gandix Parfumfotos