Gandix

Gandix

Pinnwand
8681 - 8700 von 15035
JonasP1JonasP1 vor 3 Jahren
Der Murkwood gefällt mir sehr gut und ich finde die Tee-Note kommt da so authentisch durch.
BastianBastian vor 3 Jahren
Wird nicht verraten..... bißchen Spannung muss sein.😁
BastianBastian vor 3 Jahren
😂😂🙈 da macht man was mit.
LicoriceLicorice vor 3 Jahren
Badgley Mischka vielleicht. Falls ja, dito.:)
BastianBastian vor 3 Jahren
Stimmt. Hattest du mir gesagt. Fotos machen mit Anton wäre glaube ich unmöglich.
BastianBastian vor 3 Jahren
🥵 Gott sei Dank....
BastianBastian vor 3 Jahren
Willst du nicht mehr fotografieren?
Das kannst nicht machen. Der Quercia und noch einer gehen nächste Woche auf reise.
BastianBastian vor 3 Jahren
Was soll das heißen? Das Foto ist grandios!
LicoriceLicorice vor 3 Jahren
Danke natürlich noch für die Antworten. Ich freu mich. Schönen Samstagabend dir!
Liebe Grüße
Julia
ChopIslandChopIsland vor 3 Jahren
Sehr gut :-)
Dir auch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Phliipp
LicoriceLicorice vor 3 Jahren
Ja, das ist mir schon aufgefallen, dass Narciso und du wohl keine „Besties“ mehr werden in diesem Leben.:D Tja, und ich bin in der doofen Lage, dass die beiden einzigen, die mir gefallen, natürlich aus dem Sortiment geschmissen wurden. Seufzmeckerwein usw. - wir kennen es alle hier und da.
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
Aber nur im Winter.😉
SusanSusan vor 3 Jahren
Ich hab mein MALIA Statement gerade noch um eine Antwort ergänzt.....denn auch wenn er für „meine“ Nase nicht passt, ist es dennoch ein außergewöhnlicher Duft.....vor allem den Majoran zu Beginn fand ich recht spannend 😊
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
Taboo riecht belanglos. Es gibt schlimmeres, aber eben auch besseres. Die Schneeeule ist bei mir nicht ölig. Aber weiß ist sie nicht.
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Mir sind intakte Häuser auch lieber ;-)
JonasP1JonasP1 vor 3 Jahren
Werde ich mal machen. Der Pineward Wanderbrief kam heute bei mir an, da musste ich direkt mit dem Testen anfangen 😀
LG Jonas
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Das glaube ich sofort... Ich habe ja so ein zart besaitetes Gemüt :-D
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Joa, hm, schon ein bisschen tierisch, aber mir gefällt's Mietzi. Der Duro ist 30 Min ein super Duft, schade, daß er so fies endet.
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Haha, Mistpuffer, seltsamer Name. Der Kaffeeduft klingt richtig gut. Schade, daß an mach schönem Duft kein drankommen ist. Aber Pröbchen wär toll.
Schnüffel27Schnüffel27 vor 3 Jahren
Liebe Gabi, das Original zu Melior von dua ist Meliora v. Parfums de Marly. LG und ein schönes Wochenende. Daniela
8681 - 8700 von 15035