Gaukeleya

Gaukeleya

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 409
9
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Trocken-eleganter Modern Chypre mit unprätentiöser Feinsinnigkeit. Ein leichtfüssiger, cooler Gegenentwurf zu den vielen In-Ambroxanern.
20 Antworten
5
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Täuscht zunächst Klassik an, wird dann ein sanftwürziger Hautduft mit leicht felliger Kashmirnote. Besonders, aber lässig. Zart. Sehr fein.
14 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
This is Big Fig! Und zwar die süsse, kokosartige. Synthetische Durchschlagskraft, aber recht rund. Mein Geschmack ist es allerdings nicht.
8 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Rauchige Fruchtrose im bewährten NR-Moschusmantel. Sexy Nachtfaltergeflatter, Smokey Eyes, Ledermini, Doc Martens, lässig & cool.
13 Antworten
Diamant Diamant - Rammstein - vor 2 Monaten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
2.5
Duft
Brachial-stechender, herrenduftgenerischer Synthetikfreshie. Weder "anders" noch angenehm noch interessant. Abgewaschen, Bude gelüftet.
19 Antworten
1 - 5 von 409