Gauloises

Gauloises

Rezensionen
Gauloises vor 3 Jahren 12 2
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
OUTLAWS FOR LIFE
Baraonda.
Der Rauch der Zigarre in kombination mit Whisky auf Holziger Basis
Die Würzige Wärme die im Hintergrund mitspielt nicht von dieser Welt
Der Duft alter Fässer mit einem fruchtigen Nachgeschmack; Sehr speziell.
Das ist Baraonda!
Einer meiner Babys im Winter
Ein Geruch der zwanghaft unkontrolierbar süchtig macht

Kurzgefasst; Die Geschichte des Wilden Westen


All the best,

Arthur Morgan
2 Antworten
Gauloises vor 4 Jahren 11 3
Beast
Dachte ohne witz dass amara schon ein beast wär. Der amara ist wirklich ein toller duft ein wenig bitter aber ich mag es. Der hier; aqva marine ist wirklich der beste von der aqva reihe. Es riecht einfach sommerlich nach strand und meer. Kurzgefasst einfach nur salzig und meerig. Ich würde marine mehr als versace eau fraiche bevorzugen. Einfach nur der hammer
Die haltbarkeit ist enorm auf meiner haut hält der duft 10/12 stunden.
Ich kanns euch nur ans herzen legen den duft zu testen und euch vorzustellen dass ihr am strand die sonne genießt.
Ich kann mir schon vorstellen dass der duft in einpaar jahren sehr gehyped wird. Marine wird zu sehr unterschätzt würde ich sagen.
Einfach nur Macht.
3 Antworten