Gazcan

Gazcan

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 56
Sintra Sintra - Memo Paris - vor 1 Jahr
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr ähnlich zu Love Don't Be Shy Perfume aber etwas herber mit starker H/S. Kann ich empfehlen! Unisex, mit femininer Tendenz.
0 Antworten
7.5
Duft
Opus XIII - Silver Oud mit Tabak. Auch nehme ich eine Lakritz Note wahr. Wenig kreativ, trotzdem ein solider Duft.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Der Duft wird von einem käsig, animalischen Oud dominiert. Später im DD wird es auch nicht besser. Ich kann es nicht empfehlen.
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein feiner, frisch würziger Duft mit leichten Oldschool vibes. Ich finde es ein klasse Duft und ein schönes Geschenk für einen Mann ab 30.
1 Antwort
7
Duft
Sehr frischer und sanfter Neroli Duft. Ist ok, aber nichts besonderes. Vermittelt den Eindruck von frisch gewaschener Wäsche.
0 Antworten
1 - 5 von 56