Gelis

Gelis

Pinnwand
21 - 40 von 2086
VelamintVelamint vor 8 Monaten
Auch Dir besten Dank für den schönen Tausch. 🙋🏻‍♂️
Liebe Grüße
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 9 Monaten
Es ist ein kurzes Vergnügen, aber es ist schön 🌸😀🩷
RAT6EBERRAT6EBER vor 9 Monaten
Danke Gelis für den sehr guten Tausch und deine interessanten zahlreichen Testberichte (Rez u Stm). Man sieht sich gerne wieder
HeikesoHeikeso vor 10 Monaten
Juhu 😃
Freut mich, dass es schon angekommen ist. Dann ganz viel Spaß damit 👍
Viele liebe Grüße Heike
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 11 Monaten
PS: … der neue 4711 war auch nicht meins…
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 11 Monaten
Beim Good Girl kann ich das verstehen… Hab gesehen, du hast jetzt auch den Twilly in deiner Sammlung… Echt toll 💛
SchatzSucherSchatzSucher vor 11 Monaten
Moin Moin,
oh besten Dank! Ich gehe gleich mal zählen ;-)
Liebe Grüße zurück und ein feines Wochenende!
AjfeAjfe vor 11 Monaten
Vielen Dank für die schnelle und sympathische Abwicklung.
Hat mich sehr gefreut.
Grüße J.
GelisGelis vor 11 Monaten
Ich bedanke mich ebenfalls
Can777Can777 vor 11 Monaten
Guten Morgen Gelis!
Die Extrait Version von Mitsouko ist schon ziemlich würzig und reichhaltig. Da ist die EdT oder auch die EdP Version doch leicht und besser geeignet für den Tag.
Schön ist der Duft in allen Varianten!..;)
Ich habe mich sehr gefreut und liebe Grüße …🌞🌞🌞
Can
GelisGelis vor 11 Monaten
Liebe Grüße zurück! Ich bin zurzeit doch eher für die leichteren Versionen.
Scentlover6Scentlover6 vor 1 Jahr
Vielen Dank für den schönen, problemfreien Souk 😚
GelisGelis vor 1 Jahr
Sehr gern. Ich bedanke mich ebenfalls 🙋‍♀️
Lavendel18Lavendel18 vor 1 Jahr
Vielen Dank für die Rückmeldung, liebe B.! 😊 Ich freue mich sehr, dass der Duft nun zum Einsatz kommt! 👍🍀
Hab ein frohes Osterfest! 🐣🌼
Ganz liebe Grüße
P. 🌷
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Freut mich, dass es schon da ist. Dann viel Schnupperspaß :-)
GelisGelis vor 1 Jahr
Danke, den werde ich haben. 😁
GandixGandix vor 1 Jahr
Ganz lieben Dank für die Rückmeldung. Viel Spaß damit. Ich bin neugierig, wie du den Rain Tea findest. Hab nen schönen Tag. Lg Gabi
GelisGelis vor 1 Jahr
Ja, ich auch 😊 Aber nun habe ich schon was anderes drauf.
GandixGandix vor 1 Jahr
So geht es mir auch immer. 😂
KarenseKarense vor 1 Jahr
Ganz vielen lieben Dank für das tolle Duftpaket! Sehr nette Souk Partnerin! Jederzeit gerne wieder!🌺
PeachessPeachess vor 1 Jahr
Danke für den zauberhaften Souk und den lieben Kontakt! 🥰
Viel Freude mit beim Testen wünsche ich dir.💖
Sonnige Grüße🌷
SerenissimaSerenissima vor 1 Jahr
Guten Morgen, ich legte Dir "Slow Dance" ins Nest; mit Byredo-Düften komme ich nach wie vor nicht klar.
Einen guten Start in diesen Mittwoch!
GelisGelis vor 1 Jahr
Dankeschön ☺️ Bisher gab es einen Byredo, den ich tragen würde. Aber die Neugierde bleibt.
SerenissimaSerenissima vor 1 Jahr
Ich habe große Schwierigkeiten mit der Marke; deshalb meiden wir einander meist.
Aber das konnte Meggi nicht wissen.
Also bin ich gespannt, wie es mit Euch beiden ist.
GandixGandix vor 1 Jahr
Huhu, TRNP = Teone Reinthal.
Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ich freue mich auch darauf, und hoffe, dass sie gesprüht noch genau so toll sind, wie getupft. LG Gabi
BeanBanditBeanBandit vor 1 Jahr
Vielen herzlichen Dank für den schnellen Versand und die beiden Beigaben! 😊 Durch so liebe Leute wie Dich macht das bei Parfumo richtig Spaß!
Jederzeit gerne wieder!
LG
GelisGelis vor 1 Jahr
Sehr gern. Und viel Spaß beim Ausprobieren.
SerenissimaSerenissima vor 1 Jahr
🎂Happy Birthday🎂💐 und einen wohlduftenden Tag!
GelisGelis vor 1 Jahr
Dankeschön. Mal sehen, was #Gold Diamond dazu beitragen kann. ☺️
GandixGandix vor 1 Jahr
Beim Relaxing Verbena warst du auch.... Danke 🤗. Den mag ich sooo. Gut dass ich ihn noch erwischt habe. Es gibt ihn nicht mehr. LG Gabi
21 - 40 von 2086