Gelis

Gelis

Pinnwand
61 - 80 von 2086
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 2 Jahren
Ich glaube auch eher nicht =D ... ist schon sehr süß, auch wenn er auf seine Weise ziemlich clean und sauber ist... AAAABER ich habe mich aus ganzem ganzem Herzen über deinen lieben Besuch gefreut ❤️❤️❤️❤️❤️
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Dein "Testmaterial" sieht wirklich interessant aus: manches kenne ich ja schon, aber das andere verlockt doch.
Liebe Grüße am Sonntagnachmittag!
PollitaPollita vor 2 Jahren
Zum Thema Düfte und Erinnerungen: Bei manchen tut es wirklich weh, dass sie nirgendwo mehr aufzutreiben sind. Bei anderen, und da gehört Rendez-Vous für mich dazu, ist es okay, dass ich ihn damals weggegeben habe. Hat einfach nicht zu mir gepasst. Dennoch erinnere ich mich, erhasche ich ein paar Duftmoleküle Amarige, immer wieder an diese schöne Zeit damals.
PollitaPollita vor 2 Jahren
Haha, eben nicht, außer, er wurde wirklich stark verändert und ich hatte einen Vintage. Im Souk weiß man ja nie. Deshalb kaufe ich da fast nichts mehr.
GelisGelis vor 2 Jahren
Ich bin da noch vertrauensvoll.
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 2 Jahren
Sagen wir der Duft riecht frisch und nicht ganz nach Chlor *haha* Aber 🍹 ein kühles Getränk und eine Schmimmbadpommes 🍟 sind mir auch lieber 😉 Habe mich wirklich seeeeehr über deinen lieben Besuch gefreut ❤
TtfortwoTtfortwo vor 2 Jahren
Oh. Welche anderen Düfte hast Du in Deinem Fragonard-Set? Danke fürs Lesen übrigens :).
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Ich bin fast sicher, dass heute und morgen nichts nachwächst; also stehen die Chancen doch gut!
Einen angenehm kühlen und trockenen Samstag wünsche ich Dir!
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Du hast Dich fleißig durch so viel Rezensionen zu den unterschiedlichen Themenkreisen durchgearbeitet.
Vielen Dank fürs Lesen; bald hast Du es ja geschafft!
Einen guten Abend wünsche ich!
GelisGelis vor 2 Jahren
Mal schauen, ob ich morgen durchkomme. 😊
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 2 Jahren
Oh wie ich mich gefreut hab, dass du mich besucht hast ❤️❤️❤️ Bin gespannt, ob dir der Duft gefällt 🌸 Ich vermute fast, er könnte dir einen Ticken zu süß sein 😉😀 Bin gespannt… Liebste Grüße!
KleopatraKleopatra vor 2 Jahren
Huhu! Vielen Dank für Deinen Besuch bei Rush 2! Ich bin wirklich überrascht, dass den doch viele gar nicht kennen. Ich dachte immer, der sei, wie seine große Schwester, ein Klassiker ;) Tja, nun isser wohl eingestellt. Mit der großen Schwester konnte ich übrigens nix anfangen. Wünsche Dir einen schönen Abend! GLG Kleo
Can777Can777 vor 2 Jahren
Der Frosted Moon ist auch zum träumen schön. Leise und doch so eindringlich..!
Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche..;)
Can
Rosalux69Rosalux69 vor 2 Jahren
Ich danke dir ganz ganz ganz herzlich für die tolle Duftpost und den klasse Tausch! Da sind jetzt schon einige Favoriten dabei, die auf die Wunschliste wandern werden.
DanehDaneh vor 2 Jahren
Freu mich, das die Abfüllungen und die Probe bei Dir ein neues Zuhause gefunden haben.
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
"Vicacious" ist schon in Deinem neu eingerichteten Abreiseordner.
Viel Spaß am Testen!
Liebe Nachmittagsgrüße!
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Juhu :-)
Ich fand die Tabakcreme scheußlich. Bei dir kam er mit einer 7 ja noch gut weg.
Hihi, ja, was den Niveau-Spruch angeht, ich bin da vollkommen anpassungsfähig :-)
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Heike
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Ich habe "Nocturnes" auch von Dir.
Manchmal geht einem bei der Menge der Düfte der eine oder andere durch die Lappen.
It doesn't matter!
Neulich schrieb ich auch auf ein Statement, dass das interessant klingt und bekomme die Antwort, dass mein Statement dazu nur wenige Zeichen darunter steht.
War mit ein bisschen peinlich!
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
So geht es mir häufig mit Düften von Diptyque; deshalb bin ich diesmal wirklich sehr angenehm überrascht.
Es gibt also immer wieder Überraschungen.
Vielen Dank, dass Du Dich durch all die unterschiedlichen Beiträge gelesen hast.
Liebe Grüße!
StanzeStanze vor 2 Jahren
Ich glaub, es gibt viele Leute, die sich nicht an Ambroxan, Javanol, Cashmeran oder Vertofix stören. Ich komme mit Cashmeran klar und mit Hedion. Molecule 2 ist Ambroxan. Damit kann man ausprobieren, ob man das mag oder nicht. Ich finde ja Molecule 4 am schlimmsten. Das ist Javanol. Mit Iso-E und Vetiverylacetat komme ich super klar. Ich stehe sogar auf Vetiverylacetat. Und es gibt bestimmt Leute, die das nicht ertragen, was ich mag. Feige konnte ich im Pearl witzigerweise nicht ausmachen.
PollitaPollita vor 2 Jahren
Der Une Verveine ist absolut zauberhaft. Die Haltbarkeit geht leider fast exponentiell gegen Null .... Soo schade.
PollitaPollita vor 2 Jahren
Ich bin ja so auf sein Gesicht gespannt, wenn er ihn im Urlaub zum Hochzeitstag kriegt 😉
61 - 80 von 2086