Gelis

Gelis

Pinnwand
1781 - 1800 von 2086
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Ein paar echte Aromen wären nicht schlecht.
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Das ist wirklich passiert!
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Stimmt. Ich kann's trotzdem nicht lassen.
SeeroseSeerose vor 7 Jahren
Danke für die Antwort. Nein, ich habe keine Hilfe zu meinem jetzt ganz anderen Wahrnehmen von "Djhenné" erwartet. Es ist nur eine Information, ich hätte ja meine vorherige Antwort löschen können. Aber so ist es doch eine Information, die Deinen Kommentar ergänzt, der gut ist. Und ich will da jetzt auf gar keinen Fall einen drüber setzen. Denn jetzt habe ich die Bewertung auf 70% hochgesetzt. Diese Probe kommt aus einem Discovery-Set mit 58 Düften von Parfumerie Generale, habe ich mir gekauft und also ist die Probe neu. Die anderen kamen von anderen Usern, Abfüllungen davon, die schon getestet waren. LG Seerose
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Aber testen ist doch erlaubt.
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Wie fies. So viel Tragik und alle lachen.
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Die 4-aus-12-Lotterie!
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Ich fand den auch den schwächsten aus meiner kleinen Reihe.
SeeroseSeerose vor 7 Jahren
Ich las grad Deine Erklärung zur "Schreibkorrektur". Wenn es denn so war/ist: Man kann in den Einstellungen sowohl die Schreibkorrektur deaktivieren als auch verschiedene Sprachen einstellen, dann wechselt es nach ein paar Worten automatisch in die gewählten Sprachen mit Rechtschreibkorrektur, bei Englisch auch mit Korrekturvorschlägen bei Satzstellungsfehlern. Bei meiner Software jedenfalls geht das. LG, Seerose
DuftpuppeDuftpuppe vor 7 Jahren
Siehst du, sind wir schon zu zweit :)
LG Duftpuppe
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Der Anfang ist GEI-EL!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Jahren
Danke dir sehr für deinen Besuch beim Bergamote Calabria :)
Ist ein wirklich schöner Sommerduft!
Schönes Wochenende und L.G.
Sandra
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Da hat für mich alles angefangen - vor knapp vier Jahren!
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Vielleicht bei Sahling mal das Goutal-Vetiver-Cologne testen?
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Die liest sich in der Tat besser als der Duft ist!
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Ich denke, das trage ich auch nicht.
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Das ist ja auch alles super, aber warum segelt das als Patchouli?
KleopatraKleopatra vor 7 Jahren
Merkzettel kann ja nicht schaden. Wer weiß, vielleicht gibt's ja irgendwann ein Revival? Schönen Abend!
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Davon bin ich überzeugt.
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Und die Jasmionenkanone ist aus Teil zwei. Dem wahren Teil zwei, versteht sich.
1781 - 1800 von 2086