Gelis

Gelis

Pinnwand
1941 - 1960 von 2086
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Vielleicht hat Fittleworth einen Tipp, der fährt auch voll auf Lavendel ab. Hat sogar welche in einer Extra-Sammlung.
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Ich habe schlichtweg oft ein Lavendel-Problem. Also immer ran da!
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Zumindest der Name ist ein großer Wurf, das ist wohl wahr.
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Aaaaaach, wer wird denn kleinlich sein...
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Jahren
Liebe Gelis ... danke dir für deinen Besuch bei Arabesque. Ja irgendwann muss dieser auch noch her :) ...deinen Kommi muss ich noch lesen. Bin noch nicht dazu gekommen. Wird heute Abend nachgeholt. Schönes Wochenende wünsch ich dir. L.G. Sandra
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Ich weiß doch auch nicht, was das ist. Vielleicht kriege ich das irgendwann raus.
Ah, ich sehe, Du hast den Oberschnörkel-Bembel am Wickel gehabt!
Na, mal sehen.......och nö, von diesen Pflaumen-Bomben lasse ich die Finger.
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Bisschen anstrengend ist ja in Ordnung, aber stundenlang?
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Genau - wer weiß, was die noch alles abgefackelt haben?
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Da gibt es ja wohl auch unzählige Sorten.
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Das kommt auch selten vor!
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Einmal auf die A24 gehüppt...
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Meine Frau hätte da noch den Nilang zu verkaufen...
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Och, eine Portion Langeweile sei Euch nicht vorenthalten. Ich bin sicher, Du wirst fündig.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Jahren
Liebe Gelis... danke dir für deinen Besuch bei La fille de Berlin. Ja das "quere" bei dem Luten sollte man mögen und Rose auch. Wünsch dir einen schönen Abend. L.G. Sandra
PlutoPluto vor 7 Jahren
Na, bei dem Preis lass ich den Crabtree auf der Merkliste :o)
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Ich war selbst sehr überrascht von dem!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Jahren
Liebe Gelis... danke für deinen Besuch bei Daim Blond und für´s Lob. Hab mich gefreut. Bin gespannt ob er dir gefällt wenn du ihn mal testen hast können. Schönen Abend und L.G. Sandra
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Und ich konnte ums Verrecken keinerlei Bezug des Namens zum Duft finden.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Jahren
Liebe Gelis ... Danke für deinen Besuch bei Aura Sublime ... na dann hoff ich mal das dir der Duft gefällt. Lass es mich bitte wissen :) L.G. Sandra
BlauemausBlauemaus vor 8 Jahren
Guten Morgen liebe Gelis, stimmt, die Minze habe ich im ganzen Duftverlauf herausreichen können. Somit erscheint Roma nun wohl etwas kühler als der Vintage. Aber er ist für meine Nase trotzdem ein schöner Duft. Gerade jetzt im Herbst und Winter.

Hab einen schönen Tag und liebe Grüße!
1941 - 1960 von 2086