GelisGelis’ Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 912
5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
Ich rieche dunkle Beeren und etwas in Richtung Terpentin. Insgesamt gibt es einen leichten synthetischen Touch. Mehr kommt bei mir nicht an.
2 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Frühjahrsblüher mit zartem Grün und Puder. Leider dominiert in meiner Nase wieder einmal die ungeliebte Hyazinthe, ergo nix für mich.
6 Antworten
Le Mimosa Le Mimosa - Goutal - vor 11 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
Grundnote ist fruchtig mit grünen, blumigen + zart holzigen Noten. Der fruchtig-blumige Part kommt als Fruchtgummi rüber, aber dezent und
5 Antworten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Startet als nicht allzu süßer Karamelbonbon, bekommt mit der Zeit eine krautig-blumige Note dazu und schließt holzig mit leichter Rauchnote
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Blumig, würzig, cremig, leicht seifig. Üppiger 80er aber nicht wummsig. Gefällt richtig gut.
0 Antworten
1 - 5 von 912