GelisGelis’ Parfum-Statements

1 - 5 von 344
Für mich gibt‘s hier fast nur Birne mit einem Hauch Kardamom und nach 2 - 2 1/2 Stunden ist Schluß.
3.0
3.0
6.5
Leises Ingwerprizzeln zum Start wird Sauberduft + läuft in leicht süsslicher Creme aus. Gruß + Dank an ClarasTante+4
5.0
5.0
7.0
1 Antwort
Careful Hot Careful Hot - P1 vor 4 Tagen
Spontaner Ersteindruck: Salmilolli. Wandelt sich zu süss-blumger Mandelmilch und löst bei mir leichte Anflüge von Übelkeit aus.+4
4.0
4.0
1 Antwort
Urlaub an der See
Nicht nur im Süden
wahrnehmbar + doch unaufdringlich
von der ruhigen Art
Moos + Zedernholz geben abschließ. sanfte Wärme+5
6.0
7.0
8.0
2 Antworten
Eine Melange aus minzkrautig, würzig, mandelig, süss + warm. Gut aber nicht überzeugend für mich und eher Herbst/Winter. Gruss + Dank an S+1
5.0
6.0
7.0
1 Antwort
1 - 5 von 344