GerdiDas müsst Ihr sehen...

GerdiGerdi vor 2 Jahren
54
21
Gerdi
Parfumo, oder das Glück der Freundschaft
Was für ein grauer, kalter Tag heute doch war, so unfreundlich, wie ein Novembertag nur sein kann. Und dann auch noch grummelnd durch die Zeit schleichend, irgendwie missgelaunt, weil ich nichts zustande gebracht habe. Auch die Bügelwäsche wartet immer noch… Und nun kam eben mein Mann von draußen wieder rein, mit einem sonnengelben Paket auf dem Arm…... Mehr
GerdiGerdi vor 8 Jahren
33
20
Gerdi
Mir fehlen die Worte…
Die deutsche Sprache zeichnet sich durch eine ungewöhnliche Vielfalt der Ausdrucksmöglichkeiten aus, die leider heutzutage selten in vollem Umfang genutzt wird. Jede Art der Empfindung kann durch Worte beschrieben werden, um sie damit an andere Personen weiter zu vermitteln. Es gibt alle Möglichkeiten visuelle, sensorische, akustische oder gustatorischen Wahrnehmung... Mehr