Gerdi

Gerdi

Pinnwand
41 - 60 von 404
Gina1610Gina1610 vor 6 Monaten
Was habe ich mich über dein tolles Paket gefreut!! Herrlich war das bin immer noch begeistert! Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und gerne bis bald mal!
FrauKrauFrauKrau vor 6 Monaten
Danke, dass Sie bei mir gekauft haben 😊💌
Duftende Momente!
WasserlilieWasserlilie vor 6 Monaten
Deine liebevoll verpackte Duftpost ist heute eingetroffen - ich bedanke mich ganz herzlich für den tollen Deal, die schönen Beigaben und den super netten Kontakt ☺️
Ganz liebe Grüße, bis zum nächsten mal!
Pauline1966Pauline1966 vor 6 Monaten
Liebe Gerdi,ein herzliches Dankeschön nach Hamburg!
Ich habe mich über dein Päckchen sehr gefreut.
GuufyGuufy vor 7 Monaten
Nun kann sich die lustige Tirolerin auch endlich bedanken 😁. Vielen lieben Dank für dein prallgefülltes Tauschpäckchen, wo ich schon aufs Testen sehr gespannt bin! Mich freut es sehr, dass wir beide mit unserem Tauschpäckchen jeweils Volltreffer geleistet haben und wir beide somit Lustig unterwegs sind. Drückerchen und vielleicht bis bald, alles Liebe, Guufy 🥰
VxpeeVxpee vor 7 Monaten
Danke für die nette Rückmeldung und viel Spaß mit dem Duft. Freut mich das alles so schnell und reibungslos ablief. Gerne wieder :)
ExUserExUser vor 8 Monaten
So wünscht man sich einen Souk - schnelle Kommunikation und Abwicklung, dazu super sympathischer Kontakt. Jederzeit gerne wieder! 10 von 10 *****
Jade89Jade89 vor 8 Monaten
Ich habe zu danken, liebe Gerdi! ♥
MursilkaMursilka vor 8 Monaten
Gerdi, vielen lieben Dank!
Immer wieder gerne!
Liebe Grüße
Mursilka
ChocomazapanChocomazapan vor 8 Monaten
Hey Liebe G, es freut mich, dass alles so gut geklappt hat. Liebe Grüße nach H. 😘
RotkehlchenRotkehlchen vor 9 Monaten
Auch hier nochmal herzlichen Dank für das wunderbare, beglückende und großzügige Duftpaket, liebe Gerdi, und viele Grüße in den Norden!💕
BastelfanBastelfan vor 9 Monaten
Was für tolle Menschen man hier trifft, ich bin wirklich begeistert…. Ein ganz tolles Souk-Erlebnis. Ich komme seeeeehr gerne wieder 😍
GerdiGerdi vor 9 Monaten
You're wellcome! 💖 Viel Spaß mit dem Duft!
AmazonaAmazona vor 9 Monaten
Hallo Du Liebe,
danke Dir für den lieben Eintrag in der Pinnwand, den ich 100% zurückgebe. War mir eine Freude, vor allem, dass ich Deinen Liebling noch hatte. Der hält jetzt erstmal eine Weile.
Wünsche Dir alles Beste. Melde Dich, wenn Du Bedarf hast.
Fragonard26Fragonard26 vor 10 Monaten
War natürlich neugierig & hab'mir gleich die Bilder von Deiner Tosca-Sammlung angeschaut. 👌Ein echter Schatz 😍. Wollte mich nicht wieder rausschleichen, ohne Dir liebe Grüße hierzulassen. 🙋🏻‍♀️
AntosAntos vor 10 Monaten
Liebe Gerdi, es war mir ein Vergnügen, mit Dir blitzzusouken (? :)) - viel Freude mit dem Duft! LG L.
Parfita777Parfita777 vor 10 Monaten
Liebe Gerdi, ich freue mich sehr, dass alles gefallen hat:-) Ja, die Beigabe ist ein sehr guter Dupe zum Tendre Poison und sehr langanhaltend vor allem:-) Mag den sehr und habe mir 30 ml abgefüllt, das reicht erstmal:-) Liebe Dank für den sehr netten Kontakt und den Deal:-)
AcerAcer vor 10 Monaten
Hab vielen Dank für den fantastischen Duft, die liebevoll ausgewählten Beigaben und den sehr netten Kontakt 🌟
ExUserExUser vor 10 Monaten
Hi Gerdi,
Das Paket kam gerade an mit dem wunderschönen Duft.
Gefällt mir außerordentlich gut, vielen Dank für den tollen Souk.
Liebe Grüße
🌹
KudiKudi vor 10 Monaten
Huhu 🥰
Meine Duftpost ist da 🥰🥰🥰
Mit samt tollen Duftbeigaben 😃
Bin schon am Probieren ☺️
Ganz lieben Dank für die wunderschöne Überraschung und bis ganz bald Liebes 💕
Dascha0sDascha0s vor 10 Monaten
Auch von mir ganz ganz lieben Dank für Deine liebevoll verpackte Duftpost und die so tollen Beigaben. Ich freu mich total🥰 Alles Liebe und hoffentlich bis bald!
41 - 60 von 404