Gerus525Gerus525s Parfum-Statements

1 - 5 von 534
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Wunderbarer Klassiker, feinstes Neroli. Wie die das mit der enormen Haltbarkeit hinbekommen haben, ist mir rätselhaft, aber danke.
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sehr edler Herrenduft. Gehört sicher zu den besten und den modernsten aus dem Haus Floris. Sehr schön.
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ich traue mich nicht, den mit bekanntem Uden zu vergleichen. Ähnlichkeiten ja, aber blind, no and never. Dennoch auch ein Feiner...
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
3
Flakon
Wunderschöner Duft, und ich würde mich geehrt fühlen, wenn Frau gegenüber, so fein nach dieser Lavendel/Iris duftet. Großes Kino.
1 Antwort
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Balsamisch, warm, würzig.
Wunderbarer, vielschichtiger Vertreter, eher für kühlere Tage.
1 Antwort
1 - 5 von 534