Gerus525Gerus525s Parfum-Statements

1 - 5 von 507
The Writer The Writer - St Giles - vor 8 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ein wirklich wunderschöner Weihrauch, fein chauffiert von Hölzer und Gewürzen. Ein Nasenmagnet.
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Anfangs Erinnerung an Invasion Barbare durch Moschus, dann deutlich Gummi und Bibergeil. Rätselhaftes Teil.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Orange, Mango, Vanille, etwas pudrig. Ganz witziger Duft. Könnte ein Duft für Kinder sein. Fröhlich, witzig, frech.
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Edelster Tabak mit Vanille und Kardamon, durchaus männlich. Diese Vanille kenne ich sonst nur von Guerlain. Faszinierende Flüssigkeit.
2 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Aach, bin ich froh, dass von H.J. endlich auch mal ‚normales‘ kommt. Dachte schon alles da ist überirdisch.
1 Antwort
1 - 5 von 507