GinTonique70

GinTonique70

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 25
Guerlains Antwort auf No. 5. Strahlend und leicht, verspielter und weniger streng als die Stiefschwester.
1 Antwort
8
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für ein Bodyspray aus der Apotheke erstaunlich komplexer und eleganter Honig-Vanille-Duft. Gefällt!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Der teuerste Oud-Duft ohne (echtes)Oud. Lavendel in der Basis gibt Barvershop-Vibe. Bin raus.
2 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
1
Duft
Lieber nehme ich ein Vollbad in Secretions Magnifiques, als mir den auch nur aufs Handgelenk zu sprühen. Künstlich, metallisch, urinös.
4 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mein liebster Rosenduft, und mein Lieblings-Tom-Ford. Der Drydown ist wunderschön. Und ketzerisch gesagt: der bessere PoAL!
0 Antworten
1 - 5 von 25