Ginger

Ginger

Pinnwand
1 - 20 von 996
CosmicLoveCosmicLove vor 2 Jahren
Ähm..., kleines Thema nochmal *wink*
Schau mal nach bitte... (-;
CosmicLoveCosmicLove vor 2 Jahren
Klopf klopf…, kommst Du mal? 😊
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Jahren
Huhu, vielen Dank für deinen Forobesuch bei der ollen Tastenmaschine :-) Hab mich gefreut! Ich wünsch dir noch einen schönen Adventssonntag, liebe Grüße, Charl
DibellaDibella vor 2 Jahren
Hallo liebe Ginger! Schön, dass Dir mein Foto von Zen Gold Elixier gefallen hat! Ich habe mich sehr gefreut! Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent und ein angenehmes Wochenende! Liebe Grüße von Dibella
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Huhu liebe Ginger, ich freu mich, dass dir meine Schneemannfamily gefällt ☃️
Ich wünsche dir einen ganz schönen 4.Advent. LG Antje
SeejungfrauSeejungfrau vor 2 Jahren
Dankeschön liebe Ginger
Hab mich so sehr gefreut als deine Bilder kamen.
Wünsche dir eine gute Zeit 🍀
P.
LeloupLeloup vor 2 Jahren
Vielen Dank auch an dich für deine Fotobesuche liebe Ginger, hab ein schönes 4. Adventswochenende, ganz liebe Grüße
FloydFloyd vor 2 Jahren
Lieben Dank für Deinen Fotobesuch! Hab mich riesig gefreut!
PollitaPollita vor 2 Jahren
Auch Dir ein liebes Dankeschön für Dein Fotolob.
PollitaPollita vor 4 Jahren
Danke schön für Deine Fotobesuche. Ich habe mich sehr gefreut.
Irini29Irini29 vor 4 Jahren
Guten Abend!
Freut mich sehr, dass mein Bild dir gefällt! :)
Eine schöne Woche,
liebe Grüße
Sofia
FloydFloyd vor 4 Jahren
Danke Dir, Ginger. Das freut mich besonders, wenn meine morbiden Bilder Dich ansprechen. Sind meistens auch meine liebsten ;-). Hab einen schönen Abend!
LeonsLeons vor 4 Jahren
Danke ... & Grüße. ...
LaViolettaLaVioletta vor 4 Jahren
Liebe Ginger,
Vielen Dank für Deine ausgiebigen Fotobesuche - das freut mich sehr! Vom Wasser bis in die Wüste - ein Flakon muß immer mit dabei sein...;-)
PollitaPollita vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank fürs Fotolob ;)
OlkaolkaOlkaolka vor 4 Jahren
Danke, liebe Ginger :)))))))))) Viele Grüße aus Wien !!!!!!!!!!!!!
PureNeugierPureNeugier vor 4 Jahren
Liebsten Dank für Deinen Besuch meines „Guilty“-Fotos. Freue mich, dass es Dir gefällt :-)
Viele Grüße,

Monique
GoldGold vor 4 Jahren
Habe mich gerade durch Deine Bilder geklickt... das war eine Freude, ein echtes Vergnügen.
Wollte ich einfach mal sagen.
Liebe Grüße, Jale
CosmicLoveCosmicLove vor 4 Jahren
Guten Morgeeeen ... ~
mir fehlen Deine ausgesprochen charaktervollen Bilder , das wurde mir gerade klar. :D
Deshalb pinne ich mal einen seltenen Gruß an Deine Wand .
Hab es fein! und liebe Grüsse..
Kerse
GandixGandix vor 5 Jahren
Hallo Ginger,
nach langer Zeit wieder mal ein herzliches Dankeschön für die ganzen Fotoauszeichnungen der letzten Monate. Ich freue mich immer sehr darüber, obwohl ich nur ab und an schreibe. Die nächste Zeit werde ich wohl nicht viel am PC sein, nur am Handy, weil ja mein Hündchen einzieht. Und da schreibe ich nicht so gerne. Also gilt dieses Dankeschön auch gleich für die kommenden Bilder. Ich hab schon für ne Zeit vorgesorgt ;) Ich wünsche eine schöne Woche. LG Gabi
PS:Ich habe das wie ein Rundschreiben aufgesetzt, weil ich an so viele schreibe. Verzeih, wenn es ein wenig unpersönlich wirkt.
1 - 20 von 996