GingerNThyme

GingerNThyme

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Jahr
GingerNThymeGingerNThyme Gespannt auf Villa Neroli von bdk vor 2 Jahren

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mehr L‘Immensite als Tygar. Daher etwas redundant für mich, würde auch immer den LV bevorzugen. Aber mit keinem der 3en macht man was falsch
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Weiß nicht recht, was er will. Finde hier Blumen und Zitrik nicht gut ausbalanciert. JCB kann es durchaus besser, wie oftmals bewiesen…
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Weniger dicht und stickig im Vergleich zum Parfum, daher für mich ein toller und edler Sommerbegleiter mit bei mir guter Haltbarkeit.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der König unter den Kardamom-Düften! Auch für meine Nase hat er was dezent schweißiges, aber in dem Kontext macht ihn das für mich männlich.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich steht der Duft sinnbildlich für eine moderne Luxusvilla in den Tropen mit Infinity Pool und Orangenbäumen. Die Party ist aber…
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ausladend, erhaben, opulent, luxuriös. Für mich DHI auf Steroiden und etwas verdreckt. Keine Animalik, aber irgendwas schreit nach Sex.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Mein erster echter Nischenduft und immer noch vermittelt er mir einfach etwas Besonderes. Eher ein Mainstreamer der Nische, aber who cares?
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Duft für besondere Anlässe. Die Spannung aus Distanz durch die dezente Animalik und Nähe durch die Gewürze sind ein Meisterwerk.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
An manchen Tagen ist er mir zu nah am Ur-Spicebomb, an anderen nicht. Dann ist er eine tolle pfeffrige Ergänzung mit Tabak und Frucht.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen