GingerNThyme
GingerNThyme

Deutschland Deutschland Aktiv vor 12 Tagen
GingerNThymeGingerNThyme Gespannt auf Villa Neroli von bdk vor 8 Monaten

Neue Rezensionen

GingerNThymeGingerNThyme vor 11 Monaten
Das Dior Home Parfum hat mich seinerzeit massivst überrascht. Ich trage den DHI seit 2007, fand ihn damals schon sehr speziell für einen Mann, aber als das Parfum der Serie erschien wurde der Bogen noch mal weiter aufgespannt....
GingerNThymeGingerNThyme vor 12 Monaten
Lange Zeit habe ich regelmäßig am Hauptbahnhof den „Monocle“ gekauft. Jeder Hipster hat es gelesen und da ich einer sein wollte, aus heutiger Sicht vollkommen daneben, musste ich natürlich beim Heimfahren in der U-Bahn darin lesen....

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mehr L‘Immensite als Tygar. Daher etwas redundant für mich, würde auch immer den LV bevorzugen. Aber mit keinem der 3en macht man was falsch
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Weiß nicht recht, was er will. Finde hier Blumen und Zitrik nicht gut ausbalanciert. JCB kann es durchaus besser, wie oftmals bewiesen…
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Weniger dicht und stickig im Vergleich zum Parfum, daher für mich ein toller und edler Sommerbegleiter mit bei mir guter Haltbarkeit.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der König unter den Kardamom-Düften! Auch für meine Nase hat er was dezent schweißiges, aber in dem Kontext macht ihn das für mich männlich.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich steht der Duft sinnbildlich für eine moderne Luxusvilla in den Tropen mit Infinity Pool und Orangenbäumen. Die Party ist aber…
1 Antwort
Dior Homme Parfum Dior Homme Parfum - Dior - vor 12 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ausladend, erhaben, opulent, luxuriös. Für mich DHI auf Steroiden und etwas verdreckt. Keine Animalik, aber irgendwas schreit nach Sex.
0 Antworten
Layton Layton - Parfums de Marly - vor 12 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Mein erster echter Nischenduft und immer noch vermittelt er mir einfach etwas Besonderes. Eher ein Mainstreamer der Nische, aber who cares?
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Duft für besondere Anlässe. Die Spannung aus Distanz durch die dezente Animalik und Nähe durch die Gewürze sind ein Meisterwerk.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
An manchen Tagen ist er mir zu nah am Ur-Spicebomb, an anderen nicht. Dann ist er eine tolle pfeffrige Ergänzung mit Tabak und Frucht.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen