Gingeralena
Gingeralena

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Anwesend
Gingeralena

Neue Rezensionen

GingeralenaGingeralena vor 26 Tagen
Gris Charnel (Extrait) - bdk Parfums

Gris Charnel (Extrait) Ein Duft zum Mumien bekämpfen
Wenn man einen Duft so sehr schätzt, wie ich "Gris Charnel (Eau de Parfum) | bdk Parfums", dann ist doch klar, dass man bei einer Extrait Version sofort die Ohren spitzt. Tee, Kardamom und Feige gehörten zu meinen liebsten Duftnoten...

GingeralenaGingeralena vor 2 Monaten
Jimmy Choo Floral - Jimmy Choo

Jimmy Choo Floral Ich trete eines kühlen Frühsommermorgens...
...barfuß in den Garten, das Gras noch nass vom Tau. Die Kälte kriecht mir die Beine hoch, aber es zeichnet sich schon ab, dass es ein toller Tag wird, keine Wolke steht am Himmel. Das Amselpärchen singt sich über...

Neue Statements

Die Kopfnote mag ich, danach...joa. Ganz nett. Aber im Grunde genommen auch überflüssig wie ein Kropf, schon 1000x gerochen.Typisch Frublumo
1:1 Cornetto Bottermelk Lemon. Genauso schnell wie daa Eis verschwunden, ist aber leider auch der Duft.
2 Antworten
Absoluter Babyduft: Changiert zwischen Milchpulver für die Trinknahrung und daraus resultierend Babykotze nach dem obligatorischen Bäuerchen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
Wow, was ne Verwandlung! Von knarzigem, unangepasstem Leder zu herrlich weicher Vanille, I like!
1 Antwort
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Vanilleschote, direkt aus dem Glasröhrchen. Ausgekratzte schwarze Pünktchen.
Dove Deo übernimmt und verscheucht die Vanille, schmeckt nicht.
2 Antworten
Der spritzige Auftakt hat keine Chance gegen die penetrante Kokosnuss, die mit ihrer Süße sämtliche Erfrischung zu nichte macht.
1 Antwort
5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
Ich hatte auf Petrichor gehofft, bekommen habe ich einfach nur Seifenwasser. So riechts vllt im FA Werbespot, aber sicher nicht nach nem
2 Antworten
Riecht am Anfang 1:1 wie Dallmann's Salbeibonbons, bekomme dank Pawlowschem Reflex sofort Halsweh. Später grünkräuterigharzig, spannend!
2 Antworten
Meiner Freundin,die nicht viel mit Parfum am Hut hat,unter die Nase gehalten:
"Riecht nur nach teurer Seife!"Dem ist leider nix hinzuzufügen
2 Antworten
Startet so toll fruchtigsahnig und ich denk schon, der isses, als grüne Noten übernehmen . Beißt sich leider mit dem Rest, daher next.

Neue Artikel

GingeralenaGingeralena vor 2 Monaten
54
18
Learnings aus einem Jahr Parfumomitgliedschaft
Learnings aus einem Jahr Parfumomitgliedschaft
Auch, wenn ich hier schon bedeutend länger mitlese (um ehrlich zu sein, kann ich mich an keinen Duft erinnern, den ich jemals gekauft habe, ohne hier ausgiebigst... Mehr
GingeralenaGingeralena vor 9 Monaten
45
17
Gingeralena
Der Duft der Jahreszeiten
Heute ist der 1.September und damit Herbstanfang, zumindest meteorologisch gesehen. Ich bin mit diesem nassen, wenig sonnigen Sommer zwar noch nicht versöhnt, aber nichtsdestotrotz freue ich mich auch auf den Herbst. Ich mag den Wechsel der Jahreszeiten und zelebriere jede für sich. Das war schon so, seitdem ich denken kann. Angefangen beim Essen: von Bärlauch, Rhabarber... Mehr

Pinnwand

LeniiLenii vor 10 Tagen
Lieben Dank für deine wunderschöne Duftpost! ich hba mich sehr gefreut und Lilac Path ist ein Träumchen
SiSeParfümSiSeParfüm vor 18 Tagen
Heute das päcken erhalten alles Top und sicher verpackt,und das alles auch sehr flott angekommen und auch ein herzlichen dank für die zugabe. Sehr freundlich und herne wieder :) 🤗
LeuchtturmLeuchtturm vor 20 Tagen
Vielen lieben Dank für den lieben Kontakt und deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing.
Wünsche dir ganz viel Freude beim Testen.
Alles Liebe für Dich.
Virginia🥰🌷🌞
NattibohnNattibohn vor 24 Tagen
Danke für den tollen Tausch und die beigabe 🥰🙏🏼 sehr gerne wieder!
Wassa1912Wassa1912 vor 25 Tagen
Und der hübsche Mini samt schöner Zugabe ist heute schon da. Vielen herzlichen Dank! LG!
ToemskenToemsken vor 1 Monat
Super sympathischer Kontakt, alles hat perfekt funktioniert, ich wünsche dir viel Freude mit den Düften! 😊
Herzliche Grüße
Toemsken
NonmadameNonmadame vor 1 Monat
Hallo meine Liebe, einen riesigen Dank für die tolle Duftpost und das Pröbchen! Der Duft wurde hier gut in die Flakonfamilie aufgenommen :) Liebe Grüße!
AjfeAjfe vor 1 Monat
Hallöchen!
Ich danke dir für den tollen Deal und freue mich über die Sommerdüfte.
Grüße J
PoesiefannyPoesiefanny vor 1 Monat
Huhu. Wenn ich einen Duft nicht mehr mag, stelle ich ihn einfach auf dem Waschbord der Damentoilette eines Cafés meiner Wahl ab. Dann können andere Kundinnen ihn testen, aufbrauchen oder gar mitnehmen. Er bleibt nützlich und ich hab ihn von der Backe. Wie findest Du das?LG Fanny
SchuhliganSchuhligan vor 1 Monat
Moin....vielen lieben Dank für deine Blogantwort 😉
Herzliche Grüsse