Gingi

Gingi

Rezensionen
Gingi vor 5 Jahren 7 1
Mein Veilchen
Ich muss zugeben meine Nase nimmt die gesamte Duftzusammensetzung im einzelnen nicht wahr... Ich rieche "nur" Veilchen, Veilchen, Veilchen Pastillen, und genau das habe ich gesucht. Weich und sanft und einfach für mich genau das was ich gesucht habe. Der Duft umgibt mich von morgens bis abends und wenn es mir dann doch zu süß wird, nehme ich ein wenig "Nosa nobile" drüber, das macht das ganze dann etwas frischer.
1 Antwort
Gingi vor 6 Jahren 9 5
Ich finde und fand Fahrenheit früher toll.... an mir!!!
Dies ist hier mein erster Kommentar, bitte Nachsicht. Bei Douglas bekam ich vor ewiger Zeit, als dieser Duft lanciert wurde, eine Probe. Die hab ich benutzt, nicht wissend, dass es ein Herrenduft ist. Ich fand den Duft toll an mir. Mir fiel damals schon sehr die Kinnlade runter, als ich im Regal für Damendüfte von Dior nicht fündig wurde, und eine Beraterin mich zu den Herrendüften (damals noch überschaubarer) schickte. Ich hab mir eine Flasche gekauft und diese auch gerne benutzt. Bis der Duft dann zu "populär" wurde, und gefühlt jeder Mann, ob jung ob alt danach roch. Heute wo der Hype wieder abgeebbt ist, benutze ich Fahrenheit noch manchmal im Winter, gelayert mit Rose...
5 Antworten