GirlduftUser

GirlduftUser

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 20
GirlduftUser vor 10 Jahren 4
9
Duft
Guter Duft
Diesen Duft kann man zu jeder Gelegenheit tragen, ich finde er riecht sehr gut und auch die Haltbarkeit finde ich sehr gut, einfach ein Duft für jede Gelegenheit
0 Antworten
GirlduftUser vor 11 Jahren 10 3
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mystisch, lecker, kein 0815 Duft!
Gestern ist der Duft endlich per Post gekommen. Konnte es kaum erwarten den Duft auszuprobieren: Lady Gaga Fame! Glamour, Fame, Lady Gaga! Die mystische Duftrichtung passt genau dazu. Selten so ein gutes Parfüm gerochen! Der Duft beschreibt Lady Gaga wie sie ist! Dieser Duft macht total süchtig. Er riecht einfach fantastisch, besonders der Honig, einfach lecker. Ich habe selten Honig in Damenparfüms gerochen und ich finde dass es mal eine Abwechslung ist. Ich gebe diesem Duft in allen Punkten 1000 pro Mille an Zufriendenheit. Der Duft eignet sich wirklich zu jeder Jahreszeit und zu jedem Anlass, egal ob auf Arbeit, Freizeit, Hobby, Freunde treffen, Kino,..usw...
Dieser Duft ist wirklich was ganz besonderes, also zuschlagen und kaufen!!!!
3 Antworten
GirlduftUser vor 11 Jahren 7
10
Haltbarkeit
9
Duft
Super guter Duft
Dieses Parfüm ist einfach der Wahnsinn!! Es riecht sehr, sehr gut, aber sehr intensiv. Ich benutze es nicht jeden Tag, sondern nur zu bestimmten Anlässen. Die Haltbarkeit des Duftes ist ausgezeichnet und ich habe auch schon einige positive Kommentare zu dem Duft bekommen.

Fazit: Wenn ihr auf intensivere Düfte steht, ist dieser Duft sehr gut. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
0 Antworten
GirlduftUser vor 11 Jahren 6 1
10
Duft
Mal wieder ein Super-Duft
Ein wirklich sehr, sehr angenehmer Duft, ist auch wieder ein Kassiker! Riecht echt gut und kann zu jeder Gelegenheit getragen werde. Der Duft ist nicht zu süß, intensiv, sondern genau richtig, ich finde der Duft riecht auch sexy, bin gespannt welche Kommentare ich zu diesen Duft bekomme
1 Antwort
GirlduftUser vor 11 Jahren 2
10
Duft
Süß, lecker und gut
Dieser Duft ist ja eigentlich ein typischer Teenie Duft, aber ich muss sagen, dass ich diesen Duft sehr, sehr gerne trage, da ich unter anderem auch super-süße und schwere Düfte sehr gerne mag.
Für die Freizeit ist dieser Duft sehr gut geeignet. Meiner Meinung nach kann man den Duft auch nach der Teenie-Zeit tragen, wenn man süße Düfte gerne mag und man gerne süß duften möchte.
Fazit: Für "Süße-Duft Liebhaber" ist der Duft sehr zu empfehlen. Der Duft-Geruch ist wie gesagt super lecker süß und die Duft-Haltbarkeit ist gut.
0 Antworten
1 - 5 von 20