GirlofNows Parfumblog

28.04.2019
34

Mein aller erster Blog

Ganz kurz! Bitte, bitte seit nett... Da es mein erster Blog ist:) Falls es was zum verbessern gibt könnt ihr mir gerne schreiben was ich verbessern kann, ich versuche auch da jetzt mein bestes zu geben da es meiner Meinung nach wie ich hier gemerkt habe ein sehr gefragtes Thema ist. Ich weiss das die liebe @Anika auch zum Thema Signature Duft/Parfüm schon einen Blog verfasst hat, der mich zu diesem Blog motiviert hat es zu schreiben:))

Auch habe ich unter ihrem Blog gelesen, das viele hier auf Parfumo auf der suche nach ihrem Signature Duft sind und da ich schon meines gefunden habe, könnte ich vielleicht ein paar hier helfen heisst ein paar Tipps mitgeben:)

Bevor ich mich hier auf Parfumo angemeldet habe, befasste ich mich schon sehr, sehr stark mit dem Thema Parfüm, Duftölle, Gewürze und und... Ich wollte meine Nase einfach zuerst ( bevor ich mich auf der suche nach meinem Signatur Duft machen) trainnieren und das hat auch funktioniert:) Viele machen denn Fehler und kaufen einfach so gleich einen Duft ohne denn ein paar weitere male getestet zu haben... Für mich ist Parfüm Luxus und da gehört es für mich einfach dazu ein Parfüm öffters zu testen heisst mehrmals und öffters bis ich mir genau auch eine genaue Meinung dazu bilden kann, denn was bringt es mir einen Duft zu kaufen wenn ich denn nicht genau getestet habe und später bereue!? Lieber profitiere ich von meinem kauf und geniesse und freue mich darüber wenn ich denn Duft benutze als wenn ich ihn ein paar monate später nicht mehr gebrauchen möchte. Nach dem ganzen testen befasste ich mich mit meinen Düfte die ich vorhanden habe und schaute genau was für Düfte ich am meisten in benutzung habe, welche Düfte habe ich nicht gerne, was für Noten haben die Düfte die ich liebe. So war es auch für mich leichter mein eigenen Duftgeschmack näher kennen zu lernen. So habe ich gelernt was für Noten ich bevorzuge und meine sind jetzt ganz klar die Gourmand und Fruchtige Noten, auf diese Duft Noten konzentrierte ich mich und suchte Düfte die in dieser Richtung gingen. Und so fand ich auch MEIN Duft der leckere süssliche Gourmannd Noten hat, auch kann ich schöne süsse und feminine Beeren Noten heraus riechen. Ich muss auch, dazu sagen das man sich auch sehr und fest mit sich selbst befassen sollte bevor man sich auf der suche nach dem Duft macht denn man sucht, heisst was man für einen Charakter hat? Wie stelle ich mir meinen Duft vor? Und in welcher Richtung soll der gehen... Denn mein Signature Parfüm sollte ja zu mir passen und was bringt es mir wenn ich mich selbst nicht gut kenne? Auch muss man ja eine gewiesse Vostellung haben wie der eigene Signature Duft sein sollte! Tipp: Wenn man denn gefunden hat sollte man denn auch niemanden verraten weil es ja auch was für sich selbst besonders bleiben sollte:))

Wie schon gesagt bitte bleibt höfflich falls ihr anderer ansicht seid oder anderer Meinung! Auch wenn es um die Rechtschreibung geht wünsche ich mir einfach sehr, das man nicht gleich auf der Person losgeht sondern nette und höffliche Kritik hinterlässt! Alles was ich geschrieben habe ist einfach meine Sicht und die Art wie ich mein Signatur Duft gefunden habe:) Falls ich jemanden helfen konnte freue ich mich sehr darüber♡

18 Antworten