GirlofNowGirlofNows Parfumkommentare

1 - 5 von 93
GirlofNow vor 25 Tagen 3
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon

Sanfte rosa Karamell Wolken....
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als ich letztes Jahr diesen Duft zum ersten mal getestet habe....
Kurz gesagt ich fand denn grauenhaft!
Der roch für mich sehr muffig und scharf, da wusste ich leider noch gar nicht das dieser Duft in der Parfümerie gekippt war!:(
Und so begann alles zwischen mir und Prada Candy:D Leider war der Anfang zwischen uns nicht so schön....

Vor fast einem Monat, hat mich hier auf Parfumo eine ganz liebe und tolle Parfuma angeschrieben:))) Zwar nicht wegen Prada Candy sondern, wegen dem la nuit:D Dannach kammen wir beide dann auch ins Gespräch wegen Prada Candy:))) Falls du das liest DANKE DIR nochmals!:)❤ Sie hat es mir empfohlen und meinte ich solle denn nochmals testen, gott sei dank habe ich auf ihre Worte gehört... Sonst hätte ich nicht dieses Schätzchen bei mir heute:D

Gleich am nächsten Tag ging, ich auch dann in die Parfümerie mit meinem Grossvater gemeinsam:)) Auch er hatte das Candy leider wie ich nicht so schön in Erinnerung deswegen, war er umso mehr neugierig wie der jetzt wohl duftet:))
Ich natürlich auch!:D Da ja Prada Candy
DER Karamell Duft ist musste mir dieser Duft ja eigentlich gefallen... Oder?;)
Zwar hatte ich vor dem aufsprühen leider ein bischen schiss, da ich diesen muffigen Duft leider immer noch in der Nase hatte.... Aber wie man es, so schön sagt: Im Leben gibt es sehr viele Überraschungen... Und Candy war eine von diese tollen Überraschungen für mich! Aber auch für meinen Grossvater:)


Ich gab mir 3.Sprüher auf dem Handgelenk und dachte mir einfach nur WOOOOOW!*.*:D Schon beim aufsprühen, stieg mir eine verführerische Karamell Note in die Nase, die meiner Meinung nach einen Suchtfaktor hat...
Je nach dosis!

Ich werde jetzt denn Duftverlauf beschreiben... Muss aber auch da sagen wirklich viel kann man bei diesem Duft nicht beschreiben! Da es ein purer Karamell Duft ist... Vor allem auf meiner Haut:D

Der Duft....
Beginnt schon am Anfang sehr schön Karamellig.....*.* Für meine Nase natürlich ein TRAUM! Viele Karamell Düfte duften leider sehr synthetisch und penetrant/klebrig mit der Zeit!
Aber Candy ist ANDERST! Es ist weder zu süss, noch zu stark geschweige synthetisch!
Es ist ein warmer, rauchiger aber auch extrem sinnlicher ja fast schon zum anbeissen, leckerer Karamell Duft!*.* Mich umgibt denn halben Tag eine süsse, zarte rosa Karamell Wolke*.*:D
Manchmal erwische, ich mich tagsüber wie ich an meinem Pullover schnuppere:D Mehr als Karamell kann ich nicht heraus riechen... Aber das ist mir trotzdem recht so!;)) Karamell ist ja schliesslich, meine liebste Note in Parfüm!:)
Ich kann nur sagen ich bin mega HAPPY darüber doch noch Candy, für mich endeckt zu haben und das auch noch dank einer tollen und liebenswerten Parfuma!:) DANKE!!!:)))


Viele bemängeln hier die H+S... Ich kann nur sagen, auf meinem Pullover konnte ich diesen Duft fast 7.Stunden riechen auf meiner Haut 5.Stunden. Klar ich habe Düfte in meiner Sammlung die deutlich länger halten aber, dennoch kann ich persönlich für mich selber sagen für mich ist das auch genug so:) (Mit Vaseline hält der 2.Stunden länger auf der Haut:)) )

Mein Grossvater findet das dieser Duft ein sehr erwachsener Gourmand ist:)))
Und da kann ich ihm nur zustimmen;))


4 Antworten

GirlofNow vor 33 Tagen 3
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon

Tröstlicher und kuscheliger Ingwer Tee mit feiner Vanille Aroma!:)
Vor 3.Jahren an Valentinstag hat mir meine Mutter diesen Duft geschenkt:))
Ich war damals sooo happy darüber da, sie wusste das mir dieser Duft sehr gefallen hat:) Danke Mama!:)❤❤❤❤❤❤❤ Sie kaufte mir diesen Duft in der 30ml. Grösse, was für mich sowieso reichte da ich genug Düfte in der 50ml oder 100ml besass und die 30ml war perfekt!:)) Denn ich konnte denn Flakon auch mitnehmen wo ich möchte;))
Der Flakon an sich war für mich schon einfach WUNDERSCHÖN!*.* So süss und girly zugleich aber der Inhalt ist meiner Meinung nach viel schöner!:)

Genug geschwärmt!;D Ich weiss das viele von euch die Escada Düfte meiden, was ich auch verstehen kann! Aber dieser hier ist komplet anderst!:) Jaaaa ich weiss die Escada Düfte sind dafür bekannt sehr süss und synthetisch zu riechen... Aber auch da wieder! Dieser Duft hier ist ANDERST!;) Es hat zwar eine süsse Note aber keine presente süsse Note! Dieser hier ist auf meiner Haut 0 süss! Viel mehr frisch und scharf! Man muss Ingwer in Düfte mögen da, Ingwer hier sehr present ist! Mir gefällts!:D Auch ist der meiner Meinung nach, ein Duft das man das ganze Jahr über tragen kann da der sich je nach Wetter auf meiner Haut anpasst!

Da ich weiss das, viele jetzt auf die Duftbeschreibung warten mache ich es kurz und beginne damit:)


Der Duft....
Beginnt bei mir schon sehr scharf (wie schon erwähnt hatte mir gefällt dass, da ich Ingwer an sich liebe:D) Die Ingwer Note ist bei mir denn ganzen Duftverlauf über sehr present! Nur wenn es warm ist wirkt die Ingwer Note leichter aber auch ein wenig frischer, aber wenn es kühler draussen ist riecht man die Ingwer Note intensiver auf der Haut:D Das schöne an diesen Duft ist, die Floralen Noten verleihen dem Duftverlauf eine angenehme frische und geben dem ganzen eine sehr feminine Note.
Ab der Basisnote wird der Duft sehr warm auf der Haut das kommt glaube ich von der Zimt Note:) Bei mir auf der Haut werden normalerweisse warme Düfte sehr schnell süss aber dieser hier, behält seine frische was ich persönlich für sehr angenehm empfinde:))) Die Tonka kann ich leider nicht heraus riechen was sehr schade ist...Aber die Vanille harmoniert sehr schön mit der Ingwer Note! Ab da erinnert es mich ein bischen an Ingwer Tee mit Vanille Aroma ( Muss jeder für sich selber entscheiden ob man sowas als angenehm empfindet oder tragen möchte! Leute die viel Tee trinken werden denn wahrscheinlich mögen:))



Da mich dieser Duft sehr stark an Ingwer Vanille Tee erinnert, hat es was beruhigendes wie ich finde!:) Rauchig ist dieser Duft jetzt nicht! Das wollte ich auch mal betonnen da viele wahrscheinlich bei Tee an einer rauchigen Note denken werden... Glaube ich... Ich tragen diesen Duft sehr gerne wenn ich weiss das mich (Leider) ein sehr stressiger Tag erwartet und genau das braucht man manchmal!
Einfach einen Duft der einen tröstet und beruhigt! Man muss nicht immer besonders/anderst oder sexy riechen;D Man kann auch mal einfach gut und anständig riechen:D Ihr wisst was ich meine!:D


Die H+S finde ich persönlich gut! Hält bei mir gute 6.Stunden sowohl auf der Kleidung als auch auf der Haut. Meiner Meinung nach ganz gut!:) Auch kann ich euch beruhigen der Duft ist überhaupt nicht stark wie so manche Düfte die ihr als penetrant empfindet! Es ist auch meiner Meinung nach sehr Alltagstauglich für mich zumindest! Da ich ja fast nur starke, süsse Düfte trage die man eigentlich eher Abends trägt:D
Man kann sagen/denken was man möchte über Escada! Aber dieser Duft hier hat es alle mal verdient getestet zu werden!
6 Antworten

GirlofNow vor 39 Tagen 6
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon

Pure Sinnlichkeit....
Ich habe denn alten Text gelöscht da, ich meine Meinung komplett zu diesem Duft geändert habe!;))))
Seit einiger Zeit kann ich ohne diesen Duft nicht mehr! Am Anfang konnte ich leider diesen, Duft nicht wirklich leiden... Sagen wir es mal so ich kann mich noch sehr gut daran erinnern weswegen ich mich nicht mit diesem Duft anfreunden konnte... Die Kopfnote fand ich am Anfang sehr schlimm! Aaaaber heute, LIEBE ich einfach die Kopfnote mehr wie die Basisnote!*.*.*.* Das lustige ist ich habe genau 2.Jahre gebraucht bis ich mich in diesem Duft verlieben konnte, aber auch denn Duftverlauf habe ich in dieser Zeit verstehen gelernt! Jetzt fragst du dich was ich mit verstehen meine... Sagen wir es mal so, früher war mein Motto wenn die Kopfnote blöd ist dann aber auch der ganze Duftverlauf!... I know dummer Gedanke... Ich glaube das ist leider bei vielen so das wenn sie die Kopfnote schlimm finden dann auch der restliche Duftverlauf gleich mit. Und das ist einfach FALSCH! Durch diese Gewohnheit+Gedanke+Einstellung habe ich viele tolle Schätze übersehen die ich dann im nachhinein (Jetzt) für mich entdeckt habe!... Gott sei dank:D
Jetzt weiss ich warum meine Mutter immer zu mir gesagt hat Geduld ist das A und O im Leben...
Mama du hattest mit deinen Worten recht:D....

Wie dem auch sei! Ich habe gemerkt das Poison Girl wie LVEB leider hier auf Parfumo keinen guten Ruf hat oder besser gesagt einen ähnlichen Ruf besitzt... Warum auch immer! Denn auch da muss ich VIELEN auf die Füsse treten! Poison Girl wird hier auf Parfumo meiner Meinung nach nicht wirklich geschätzt!
Klar jeder von uns hier hat seinen eigenen Duftgeschmack was auch gut so ist! Aber ich finde Poison Girl wird hier zu unrecht schlecht bewertet aber auch unterschätzt.

Ich bin mir bewusst das viele hier auch was, Dior angeht andere Düfte gewohnt sind! Und Poison Girl sticht nun mal einfach hervor, da es ja kein typischer Dior Duft ist! PG ist meiner Meinung das neue Hypnotik Poison... Es hat zwar eine ähnliche Duft DNA aber die zwei sind trotzdem nicht identisch... Damals war ja Hypnotik Poison fast schon DER Duft was Frauen getragen haben ( soweit ich weiss) heute ist PG das neue HP:)) Ich selbst Liebe das HP aber PG ist da eher mein Schatz:D



Ich möchte euch nicht mehr auf die Folter spanen und beginne mit der Duftbeschreibung;D



Der Duft.....

Wie ich am Anfang ja schon erwähnt habe, war ich damals kein grosser Fan von der Kopfnote.....
Heute LIEBE ich einfach die Kopfnote! Die Bitterorangen Note ist einfach nur Genial! Sehr schön juicy und lecker saftig!*.* Bei mir ist die Kopfnote bis zur Basisnote schön present in ihrer schönsten Form!
Die Rosen Note ist so schön warm und sinnlich auf meiner Haut... Pure Weiblichkeit! Nur was ich lustig finde, auf der Kleidung kann ich die Rosen Note weder wahrnehmen noch riechen ausser auf meiner Haut:D Auch kann ich nach einer Zeit eine schöne warme Mandel Note auf meiner Haut riechen die komischerweise nicht aufgelistet ist. Die Mandel Note ist auf meiner Haut vergleichbar mit der Mandel Note wie bei Hypnotik Poison... Die Bitterorangen Note verabschiedet sich leider langsam und leise ab der Basisnote von meiner Haut was zwar schade ist, aber trotzdem wird meiner Meinung nach der Duft immer schöner, wärmer und sinnlicher!*.* Die Tonkabohne gibt dem Duft eine dezente pudrige Note, während die Vanille Note von Zeit zu Zeit cremiger wird und dann zusammen mit der Mandel Note verschmilzt von der man kaum noch die Nase vom Handgelenk nehmen kann:D Ich klebe immer wie eine verrückte an meinem Handgelenk wenn ich diesen Duft auftrage weil der meiner Meinung nach einen starken Suchtfaktor hat! Die Basisnote ist bei mir auf der Kleidung zwei Tage lang riechbar!




Viele beklagen sich das die H+S schlecht sei... Was ich persönlich nicht unterschreiben kann! Bei mir ist sowohl die Haltbarkeit als auch die Sillage EXTREM! Auf meiner Haut hält dieser Duft denn ganzen tag bei mir... Auf der Kleidung zwei ganze Tage! Bis jetzt hat es jedem in meinem Umkreis diesen Duft sehr gefallen, sowohl Frauen als auch Männer;)) Ich persönlich würde diesen Duft schon als sexy und erotisch bezeichnen!;)) ( Ist auch da meine Meinung!)

Da ich ja diesen Duft so toll finde habe ich mir auch das edt und das unexpected zugelegt mit dem unterschied dass, das edt frischer+fruchtiger ist. Unexpected ist ebenfalls sehr schön cremig, hat aber eine interessante schärfe die glaube ich von der Ingwer Note kommt:)) Falls euch das edt oder das unexpected interessiert könnt ihr mir gerne schreiben ob ihr eine Duftbeschreibung dazu wollt, dann kann ich es gerne machen:)) Eure Meinung INTERESSIERT MICH!;))

8 Antworten

GirlofNow vor 57 Tagen 14
10
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon

Fruity+Juicy und verdammt SEXY;D
Ja ich weiss ich habe am Anfang nicht wirklich lieb über, dieses Parfüm geredet!:D Aber ich nehme alles zurück! Und das meine ich ernst!.... Ihr fragt euch jetzt bestimmt warum oder?;D Ich habe mich, Hals über Kopf in diesem Duft verliebt und das meine ich ERNST!*.*
Ich bin jetzt nicht so verliebt in diesem Duft wie in meinem geliebten La nuit tresor aber soooo verliebt das, ich denn nicht mehr aus meiner Sammlung missen möchte! Am Anfang weiss ich, noch ich habe mich gefragt was ihr alle an diesem Duft so toll oder speziell fandet... Aber jetzt habe ich meine Antwort! Es hat mich auf einmal wie aus dem nichts in seinem Bahn gezogen und verführt!*.* Wenn ich diesen Duft trage dann mit ganz viel stolz!
Es gibt mir eine gewiesse Sicherheit und das Gefühl im Mittelpunkt zu stehen:D
Keine Ahnung warum!.... Wahrscheinlich habe ich einfach zu viel Fantasie:D

Ich erzähle ganz kurz wie ich und La belle uns näher gekommen sind;) Alsoooo...
Vor ein paar Monate war ich mit meinem Grossvater in der Parfümerie:) Er suchte einen neuen Duft und ich ebenfalls...
Von gute Düfte kann man einfach nicht genug kriegen bekanntlicher weisse;D
Und das stimmt:))) Mein Grossvater sagt immer ein guter Duft ist wie ein gutes essen:D Hat er recht? JA DEVINITIV!:D
Zuerst testeten wir uns schön, durch die Damen Düfte er fand am Anfang das neue LVEB Intensement wunderschön und ich konnte nicht mehr meine Nase von meinem Handgelenk lassen!:D
Er fragte mich verwundert was mich so sehr verzaubert hat, worauf ich ihm nur La Belle antwortete:D Er schaute mich zuerst für einen kurzen Augenblick nur an, aber dann verstand er welche La Belle ich meinte:D Er nahm einen Teststreifen und gab zwei sprüher drauf und schnupperte....;)) Er meinte nur jaaaaa der riecht tatsächlich wunderbar:D Dauraufhin testete er auch die Männer Version auch die gefiehl sowohl ihm als auch mir sehr, sehr gut!:)))
Ich kaufte mir eine Abfüllung von La Belle und er sich gleich das Flakon von der Männer Version:D Ich wollte diesen Duft zu hause nochmals zur Sicherheit in Ruhe testen, um keinen Fehlkauf zu machen.
Mein Grossvater dagegen war sich sicher in seiner Wahl und meinte solange es meiner Nase gefählt, gefählt es mir genauso gut:D

Zu Hause angekommen musste ich unbedingt La Belle testen!:)) Ich gab auf meiner Kleidung 3.Sprüher und genoss denn Duftnebel der mich um gab*.* Meine Mutter lief an mir vorbei und musste kurz stehen bleiben:D Sie fragte mich verwundert was hier oder wer so gut riecht:D Ich grinste sie nur an und sie wusste was meine Antwort war und meinte nur: Ganz ganz tolle Wahl!:D
Auch mein Grossvater meinte ich rieche wunderbar und sehr gut:)))) Gleich am nächten Tag trug ich denn nochmal auf und war erneut verzaubert!*.*

Jetzt wollt ihr bestimmt wissen wie der Duftverlauf wohl ist?:)) Eigentlich braucht es nicht viele Worte ausser: Fruity, Juicy und verdammt SEXY!:D Aber da ich auch gerne über denn Duftverlauf selber diskutiere werde ich jetzt alles so gut es geht erzählen!:))

Der Duft....
Beginnt süss aber frisch zu gleich!*.*
Die Birne zeigt sich von ihrer saftigsten verführerischsten Seite!*.* Ich muss bei dieser Birne lustigerweisse an Adam und Eva denken! Die Birne hat etwas, gefährliches ist aber zugleich sooo verdammt verführisch so das man nicht wiederstehen kann rein zu beissen!
Man darf die Birne eigentlich nicht probieren aber der Kopf und die Lust ist da viel grösser!
Die Vanille verführt die Sinne und lässt träumen! Man ist da nicht mehr der Herr der eigenen Sinnen!*.* Und das meine ich ERNST! So schön tief! Verrucht! Aber trorzdem nicht zu süss! Die Birne und die Vanille vereinen sich nach einer Zeit gemeinsam und es entsteht, ein leckerer Sirup der wortwörtlich die Sinne aber auch alles andere berauschen lässt!

Es ist kei Duft für jeden Tag! Aber devinitiv ein, Duft für Abends oder für eine Verabredung zu zweit!;) Es sollte auf jeden fall mit einem schwarzen engen Kleid getragen werden und dazu einen Blut roten Lippenstift! I know normalerweisse schreibe ich so nicht! Aber La Belle lässt träumen!;) Nur muss es zur Person selbst gut passen!:) Der Duft erinnert mich aber auch ein bischen an das La nuit tresor a la folie nur das dieser hier eine extrem leckere Sirup Note hat!:)
Ich kann es nur weiter empfehlen!
Testet diesen Duft unbedingt!
7 Antworten

GirlofNow vor 74 Tagen 15
7
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon

Angenehmer Duft mehr auch nicht...
Ich habe mir letzte Woche das Angel Muse bestellt, als kleine Belohnung an mich selber da ich meine 5.Operation irgendwie gut überstanden habe:))))) Mit der Bestellung zusammen erhielt ich ein Müsterchen von diesem neuen Duft der sofort meine Interesse erweckt hat:) Sagen wir es mal so, nicht der Flakon lag in meiner Interesse sondern die Duftnoten klangen sooo fein:)))) Aber leider wie so oft wird man enttäuscht aber gut um so besser für meinen Geldbeutel:DDDD.... Da nicht nur ich Interesse an diesem Duft hatte sondern auch meine Mutter und mein Grossvater hatten testeten wir denn gemeinsam:D.... Und zu meiner Überraschung waren die Meinungen sehr verschieden...


Aber fangen wir mal zuerst mit der Duftbeschreibung an:)... Ich werde die Duftbeschreibung auf der Haut von meiner Mutter und auf meiner Haut beschreiben... Mein Grossvater hat einfach mit geschnuppert seine Meinung werde ich natürlich wie immer mit ergänzen;))

Der Duft auf der Haut von meiner Mutter....

Bei ihr fing der Duft sehr angenehm zitrisch an, sagen wir es mal so die Kopfnote erinnerte mich ein bischen an LVEB eclat edp aber nur ganz dezent... Die Kopfnote dominierte bei ihr denn ganzen Duftverlauf über sehr stark, meine Mutter dagegen störte es nicht sie meine es sei für sie eine kleine Abwechslung. Jasmin war bei ihr zu meinem erstaunen sehr frisch und zart... Es war weder süss noch intensiv, kann auch glaube ich an der Orangenblüte liegen da die bei ihr mit der Zeit auf der Haut eine bittere Note entwickelt hat. Aber trotzdem blieb der Duft sehr zart und angenehm man konnte die Jasmin Note zwar deutlich riechen aber jetzt nicht penetrant wie Alien! Nach zwei Stunden war die Jasmin Note nicht mehr wirklich wahrnehmbar... Meine Mutter aber auch mein Grossvater meinten sie konnten eine gewisse pudrige Moschus Note riechen die ich wiederum nicht roch... Ich roch viel mehr eine leichte aber dennoch nicht wirklich süsse Vanille Note die ich fast schon ein bischen als Staubig bezeichnen würde... Wenn ihr versteht was ich meine:DDD
Nach vier Stunden war der Duft leider nicht mehr bei ihr riechbar....


So jetzt kommt der Duftverlauf auf meiner Haut:D


Der Duft auf meiner Haut;))))

Bei mir fing der Duftverlauf eigentlich genau gleich wie bei meiner Mutter an:)) Nur das der Duft sehr intensiv bei mir ist... Warum auch immer... Auch bei mir dominierten die Zitrischen Noten sehr stark, muss auch da zugeben, ich liebe es seit einer Zeit wenn die Orangenblüten Note in Duftverläufe mit dominiert da es dem Duft eine gewisse Note gibt:))) Also störte mich die Zitrischen Noten weniger viel mehr was danach kam... Die Jasmin Note war bei mir nach 10min sofort riechbar! Leider nicht angenehm!
Viel mehr penetrant und kratzig...:(( Ich kann die Jasmin Note nur schwer beschreiben... Was mich jedoch am meisten geschockt hat war, das man bei mir eine Haarspray Note riechen konnte.
Auch mein Grossvater kann es bestätigen er meinte das man eine komische Haarspray Note heraus riechen kann... Ich musste dabei an Si passione denken da auch dieser Duft auf meiner Haut eine komische Haarspray Note entwickelt hatte... Leider blieb die Haarspray Note die ganze Zeit über present! Ich konnte weder noch eine Vanille Note noch irgendwas riechen:(( My Way war 8 Stunden bei mir riechbar und danach wurde es immer leichter bis man es nur noch riechen konnte wenn jemand neben mir sass oder mich umarmte... War dann aber froh das dieser Duft nicht mehr riechbar war!


Jetzt werde ich noch die Meinungen von meiner Mutter, meinem Grossvater und meine zusammen fassen....

Die Meinung von meiner Mutter:
Ihr gefiel der Duft sehr gut. Sie meinte es sei für sie ein schöner Alltagsbegleiter aber auch ein schöner femininer Duft. Sie könnte es sich vorstellen dieser Duft zu tragen da der bei ihr gute Laune macht:)))...

Die Meinung von meinem Grossvater:
Für ihn ein langweiliger Duft ohne Charakter... Könnte seiner Meinung nach auch ein Drogerie Duft sein... Riecht zwar angenehm (meint denn Verlauf bei meiner Mutter) mehr auch nicht.

Meine Meinung:
Eigentlich hat mein Grossvater genau das gesagt was ich sagen möchte... Aber gut schlecht ist er jetzt nicht nur hat der mich nicht vom Hocker gehauen! Hätte da viel mehr erwartet! Zumal weder ich noch meine Mutter NOCH mein Grossvater eine Tuberose Note riechen konnten! Jasmin war ganz klar hier die Note die mit denn Zitrus Noten gemeinsam am meisten dominiert hat! Aber der Flakon ist wunderschön:))
4 Antworten

1 - 5 von 93