GirlofNow

GirlofNow

Pinnwand
41 - 60 von 124
E10E10 vor 4 Jahren
HALLO MEINE SÜSSE ❤❤❤ Tolle Beiträge hast du :) Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
Viele liebe Grüße diene Ayten
Denise1410Denise1410 vor 4 Jahren
Hallo meine liebe :) erstmal Danke für deinen Pinnwandeintrag! Lancome Tresor Nude konnte ich leider noch nicht ausprobieren, weil es den bei uns noch in keinem Store gibt...aber ich bin sehr gespannt :)
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 4 Jahren
Gerne! Bin schon gespannt =D! Und dir auch einen schönen Sonntag! Liebe Grüße!
Nickhun1Nickhun1 vor 4 Jahren
Hallo du Liebe!
Ich finde den neuen Tresor Nude auch wundervoll, so aussergewöhnlich und, du hast es treffend beschrieben, sehr exotisch! Einfach ein Traum!
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
Viele liebe Grüße, Steffi
Paris91Paris91 vor 4 Jahren
Hallo :)

danke für deine Antwort zu meinem Kommi zum Tresor Nude :)
Ja die Ähnlichkeit ist auf jeden Fall vorhanden, nur ist der Nude einfach eleganter und schicker, typisch Lancôme eben ;)

Liebe Grüße
Finchen1976Finchen1976 vor 4 Jahren
Huhu, Du liebst den kleinen Fieber-Jimmy? :-) ich mag ihn auch, aber wie gesagt, unterirdische Haltbarkeit, was man der ersten satten Duftwolke so gar nicht zugetraut hätte. Danke für Deine Kommi-Antwort! :-)
ParfümleinParfümlein vor 4 Jahren
Danke, Du Liebe, und Dir auch ein frohes neues und wunderbar duftiges Jahr!
GizliGizli vor 4 Jahren
Da lag ich wohl goldrichtig! Genau das habe ich mir schon gedacht :D Da kann kommen wer will La Nuit Tresor Edp bleibt deine Nr.1:DD
GizliGizli vor 4 Jahren
Hey :D
Ich finde den Duft auch himmlisch. Jetzt kommt eine gemeine Frage: Für welchen würdest du dich entscheiden, wenn du die Wahl treffen müsstest ? La Nuit Tresor oder den Girl of now ? :-) Ich habe aber eine Vermutung ... :D
GizliGizli vor 4 Jahren
Hey GirlofNow :-)
Deinen Signaturduft habe ich leider noch nie probieren können.
Die Duftnoten lesen sich aber sehr lecker und so wie du ihn mir beschrieben hast muss er echt gut sein, gerade zu dieser Jahreszeit :-) LG
Finchen1976Finchen1976 vor 4 Jahren
Hallöchen, :-) zum Musc Diamant: den fand ich auch mega toll, aber sehr, sehr ölig, beim Aufsprühen ging der Glanz gar nicht weg. Da habe ich ein bisschen Angst um die Klamotten, ansonsten superschöner Duft, aber auch sehr "leise", also bei mir sehr schnell sehr hautnah.
Bei Dir auch?
LicorneLicorne vor 4 Jahren
Hallo liebe Girlofnow,
ich hab ja dank Dir vor einiger Zeit die Tresors getestet. Mir gefallen am besten das ganz klassische La Nuit Tresor L´Eau de Parfum (das ist echt verführerisch und sehr speziell) und das Musk Diamant. Noch habe ich sie nicht gekauft, aber das wird noch kommen. Bei einem anderen Lancome hab ich aber kürzlich zugeschlagen: Das gute alte Poeme ist jetzt mein! Ich bin hin und weg - früher, vor 20 Jahren, mochte ich es gar nicht so, aber jetzt finde ich es einen absoluten Traum - ich mag diese opulente Blütenpracht sehr, sehr gerne.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!
Alles Liebe Licorne
SeeroseSeerose vor 4 Jahren
Hallo, es ist mein Eindruck von J. Choo's Fever. Xmal gerochen, auch viel teurere Düfte in dieser Art. Und dieser ist nicht mal preiswert. Auch welche, die unisex und maskulin deklariert waren. Ich habe nichts von feminin oder nicht geschrieben. Es hätte nur noch Patchouli gefehlt, dann wäre er wirklich schlimm für mich. LG Seerose
Marilyn25Marilyn25 vor 4 Jahren
Hi! Ich habe gerade erst gesehen, dass du mir einen Pinnwandeintrag geschrieben hast. Vielen Dank! Es freut mich sehr, dass dir The Scent Private Accord for her gefällt und du deine Freude mit dem Duft hast! Genauso wie du freue ich mich sehr über deine LPRN Empfehlung! Ich finde, es ist ein traumhafter Duft und er bringt mir viele Komplimente ein :D Auf eine noch lange Parfüm-Freundschaft! :D
Liebe Grüße!
MsPralinchenMsPralinchen vor 4 Jahren
Alles Liebe zu deinem ersten Parfumo-Geburtstag! Ich freue mich, dass ich dich über diese Seite kennenlernen durfte, du bist wirklich ein ganz besonders freundlicher und herzlicher Mensch! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß hier :)
ExUserExUser vor 4 Jahren
Hallo :)

Sorry für die späte Antwort. Vielen lieben Dank für deinen Besuch und das liebe Kompliment. Hat mich gefreut zu lesen. Auch dir weiterhin viel Spass und Freude beim Schnuppern und Entdecken. :)


LG
Low
PollitaPollita vor 4 Jahren
Du bist ja auch bestimmt ca 20 Jahre Jünger als ich, würd ich mal schätzen. Classique war mein Jugendduft. Und LaBelle find ich passt zu den jungen Mädels von heute :)
LG von Pollita
HerbstblondHerbstblond vor 5 Jahren
Huhu Liebes,
nein den La Nuit hab ich noch nicht getestet, kenne nur die Ur-Version Trésor. Da du aber so begeistert von dem Duft bist, werde ich das nachholen :)
Dann bekommst du definitiv eine Rückmeldung von mir :)
Liebe Grüße in die Schweiz
Doro
SweetscentSweetscent vor 5 Jahren
Danke für deinen Kommentar. Den LVEB habe ich noch nie richtig getestet, daher weiß ich nicht wie ähnlich die sich sind. Und für das Übrige haben wir den anscheinend anders empfunden, was ja völlig ok ist ;-) schönes Wochenende!
DuftikusDuftikus vor 5 Jahren
Dankeschön gleichfalls zu Deinem lieben Kommentar! Ja, ich mag die la vie est belle Düfte zart dosiert sehr gerne und auch meine Kinder und mein Mann mögen sie an mir.Liebe Grüße an Dich
41 - 60 von 124