GirlofNow

GirlofNow

Pinnwand
101 - 120 von 124
SeeroseSeerose vor 5 Jahren
Dein Kommentar zum Rocher-Duft aktuell ist sehr gut. Auch wenn ich den Duft nicht mag. Aber natürlich gab es Pokal+. Jedoch, wenn Du unter Deinem Kommentar Antworten schreibst auf Antworten, dann kann das sein, dass die Userinnen das nie mehr lesen.
Man bekommt keine Benachrichtigung über Antworten auf Antworten die man geschrieben hat.
Als wenn Du eine Reaktion auf eine Antwort loswerden möchtest, schreib das besser auf die Pinnwand der User, die das geschrieben haben.
Ich las Deinen Kommentar und hätte nie drauf reagiert, aber wenn und Du hättest geantwortet, hätte ich es vielleicht beim nächsten Kommentar nochmal gelesen und bemerkt, aber vielleicht auch niemals gelesen. LG Seerose
ExaltatusExaltatus vor 5 Jahren
sehr lieb von dir :-)
Schick dir liebe Grüße :-)
RunzelchenRunzelchen vor 5 Jahren
Herzlichen dank für deine lieben worte zu meinem blog,hat mich sehr gefreut :))
Lg
Ivonne
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Danke für Deinen lieben Worte beim Lady Million Kommi - hat mich sehr gefreut.

Liebe Grüße an Dich!
GirlofNowGirlofNow vor 5 Jahren
Danke:) Ich wünsche euch alle die schönste Weinachtszeit♡♡♡
CuoredoloreCuoredolore vor 5 Jahren
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünsch ich Dir!! :)
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe nun Kenzo Amour als Abfüllung in meiner Sammlung. Du hast den Duft gut beschrieben, ich empfinde ihn genauso. Jetzt im Winter ist er mir auch nicht zu süß und die Kirschblüte kommt schön raus. Er gefällt mir wirklich sehr.

Hab eine schöne Adventszeit und liebe Grüße von Frau Maus!
GirlofNowGirlofNow vor 5 Jahren
Mach das nur bin mir sicher der wird dir sehr gefahlen;)
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Danke Dir für Deinen Eintrag zu meiner Sammlung. Den Tresor Lumineuse teste ich mal, wenn ich nächstes mal an einer Parfumerie vorbeikomme. :)
GirlofNowGirlofNow vor 5 Jahren
Danke für denn Tipp;) Ich werde mal suchen und schauen ob ich ihn finde
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Das Nivea Parfum gibt es jetzt vor Weihnachten bei uns in D auch im Handel, z.B. bei Müller. Sonst oft auch nur Online. Ich weiss ja nicht, wie weit Du von der deutschen Grenze entfernt wohnst, aber falls Du mal nach D kommst, weisst Du, wo Du suchen musst.
GirlofNowGirlofNow vor 5 Jahren
Schad.... ich hättie gern de Parfüm chauft will ich de Duft vo Nivea mega gern han egal.
Schöne Abig wünsche ich dir au liebi Grischa:)
GrischaGrischa vor 5 Jahren
Soviel ich weiss, gibts Nivea Edt nur in Deutschland. Schöna Abig diar :-)
ElysaShadesElysaShades vor 5 Jahren
Hey was ist denn bei dir los? Hast ein paar Trolle an der Backe gehabt? Ich hoffe da Problem löst sich in Wohlgefallen auf und du lässt dich nicht ärgern.
LG und schönen Sonntag
Lisa
GirlofNowGirlofNow vor 5 Jahren
Ich bin froh das ich meine Meinung äussern konnte auch wenn es so einige nicht gepasst hat denn keiner hier ist Perfekt!
RunzelchenRunzelchen vor 5 Jahren
Lieben dank für deinen rührenden pinnwandeintrag und ich zolle dir grossen respekt dass du dich nicht hast unterkriegen lassen!!!!!
Lg
Ivonne
SerafinaSerafina vor 5 Jahren
Bitte lass' Dich nicht vom Schreiben abhalten, nur weil Deine Interpunktion nicht perfekt ist! Wer von uns ist denn schon perfekt in allem? Jeder hat doch irgendwelche Schwächen!
Liebe Grüße, Serafina
GirlofNowGirlofNow vor 5 Jahren
Okey ja schade.... wäre eine gute güstigere Wariante gewesen
GoldGold vor 5 Jahren
Hi, zur Haltbarkeit des Banani: nicht besonders. Drei, vier Stunden.
Liebe Grüße, J.
GirlofNowGirlofNow vor 5 Jahren
Danke sehr;) Es macht mir sehr viel spass hier
101 - 120 von 124