GirlofNow

GirlofNow

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 363
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Ich rieche sahnige Kokosnusscreme in Begleitung von Betörender Vanille.
Jasmin presentiert sich in ihrer Weiblichsten & Sinnlichesten Form.
0 Antworten
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Ein wirklich gelungener & toller Designer mit Nischen Charakter. Rose & vor allem Oud meine ich hier zu riechen.
Wunderschöner Duft!
0 Antworten
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich weiss nicht warum aber es erinnert an Bubble Tea mit Apfel Aroma aber auf einer positiven&erfrischenden Art:) Macht gute Laune:)
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Der Name ist Programm! Eine sinnliche Nacht in Ägypten umgeben von wohlriechenden weissblüher&würzen die einen zum Träumen einladen
Schön!
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Ein wunderschöner weissblüher mit cremige&balsamische Note. Es erinnert mich irgendwie an einem warmen,sinnlichen&romantischen Sonnuntergang
2 Antworten
1 - 5 von 363