GitaOgg

GitaOgg

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland

Neue Statements

9
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ab der Herznote an mir LPRN mit richtig derber Lederjacke… so hätte ich persönlich mir ja den Black Perfecto gewünscht.
0 Antworten
3
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fruchtige Vanille - süß, anschmiegsam und kuschlig. Erinnert mich an Eau des Missions.
In Verbindung mit der Bodycream sind H&S eine Bombe.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Üppige Blüten, süß und strahlend auf einer warmen Basis aus Amber. Ein Hauch von Nostalgie und Lippenstift schwingen mit.
0 Antworten
Amethyst Amethyst - Lalique - vor 5 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fröhliche Brombeeren auf einem Rosenbett, leicht und beschwingt. Schön für alle Liebhaber von fruchtigen Beeren & nicht zu süß.
1 Antwort
4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Bäm in your face! Pistazie und salziges Karamell, extrem süß, laut und synthetisch. Keine hohe Parfumkunst, aber im Sommer trotzdem genial.
0 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kokosnuss mit relativ starken Röstaromen, H&S für ein Bodyspray super! Guter Parfumersatz im Hochsommer, Strandfeeling zum Aufsprühen :-)
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Sehr süß und blumig mit einer merkwürdig-wässrigen, unterschwelligen Note. Irgendwas stört mich, aber was? (Vielleicht Ylang-Ylang?)
0 Antworten
Eau de Bain Eau de Bain - Guerlain - vor 5 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Auf dem Teststreifen blasse Moschuswolke, aber auf der Haut nach 20min ein zarter Traum aus Zitrone und Vanille. Sanft, leicht & gepflegt.
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Iwie schafft es der Duft einfach nicht, mir im Gedächtnis zu bleiben. Blumig, frisch, nett - aber ohne Charakter oder Wiedererkennungswert.
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Milchreis mit Vanillesoße und Mandelcreme, gemixt mit einem synthetischen Einschlag. Erinnert mich total an Confetto...
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen