Gitti

Gitti

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 18
Intense Cafe Intense Cafe - Montale - vor 5 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner Rosenduft
für mich eher
Intense Rose als Intense Cafe
mag ich...
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zum anbeißen schön. Passt perfekt in die kalte Jahreszeit. Riecht nach leckeren Birnendessert. Mag ich gerne.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Netter kleiner Duft und ich mag alles mit Johannesbeere. Ich mag auch den lustigen Flakon....macht im Alltag gute Laune
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Er duftet wie pfefferminzundunkraut...
So schön wie meine Wildblumenwiese wenn Regen auf Sonne folgt...in einem schönen Flakon eingefangen.
2 Antworten
Vanilla Touch Vanilla Touch - La Rive - vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Auf Empfehlung heute für kleines Geld mitgenommen. Eine hübsche Vanille zum layern, geht gut zum schlafen und kuscheln.
Mag ich :-))
0 Antworten
1 - 5 von 18