Giuliano20

Giuliano20

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Tagen

Neue Statements

8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein perfekter Sommerduft. Bringt viele zitrische Noten zusammen mit einer starken Haltbarkeit und Sillage. Unisex tragbar und wunderschön :)
0 Antworten
Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 2 Jahren
Hebt sich von den normalen Sauvages ab, jedoch meiner Meinung eher im Negativen. Sehr lakritzartig und ich hasse Lakritz :) Muss man testen.
0 Antworten
Golden Moka Golden Moka - XerJoff - vor 2 Jahren
Zu Beginn ist er mMn sehr zitrisch, was jedoch nach paar Minuten immer weiter in den Hintergrund gerät. Dann dem Golden Dallah sehr ähnlich.
0 Antworten
Decas Decas - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich Naxos für den Sommer. Zu Beginn sehr zitrisch und dann sehr tabaklastig, ähnlich wie der Naxos aber deutlich tragbarer im Sommer.
0 Antworten
Uden Uden - XerJoff - vor 2 Jahren
schöner, frischer Duft von Xerjoff, der das gewisse Etwas hat. Haltbarkeit und Sillage sind leider nicht gut gemessen an dem hohen Preis.
0 Antworten
Erba Gold Erba Gold - XerJoff - vor 2 Jahren
Eine sehr schöne Erweiterung zum Erba Pura. MMn etwas süßer zu Beginn und weniger fruchtig. Am Ende im Gegensatz zum EP nicht so vanillig.
0 Antworten
Golden Dallah Golden Dallah - XerJoff - vor 2 Jahren
Für mich der beste aus der Kaffee-Reihe. Er gibt mir totale Nutella-Vibes, wahrscheinlich wegen der Haselnuss und dem Kakao. H&S sind brutal
1 Antwort
Mmn besser als das extrait, da es nicht ganz so altbacken und rosig riecht, sondern mehr in die süße Richtung tendiert. H&S bei beiden 10/10
1 Antwort
Was ein toller Duft für den Sommer der nach frisch gewaschener Wäsche riecht und extrem lange hält. Muss man mal probiert haben.
1 Antwort
Renaissance Renaissance - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein schöner, sommerlicher Frischling mit einer krautigen und grünen Note die mir sehr gut gefällt. H&S für einen Frischling oberes Mittelmaß
0 Antworten

Pinnwand