GivenchyPi

GivenchyPi

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 36
4
Flakon
4
Sillage
3
Haltbarkeit
6
Duft
Einer der "waldigsten" Düfte, die ich kenne. Ich bin jedoch nicht so der Waldtyp. Trotzdem definitiv eine Empfehlung für Waldduftliebhaber.
0 Antworten
Karagoz Karagoz - Nishane - vor 2 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr seltene Duftrichtung (Traube), die ich in der Form bisher nur hier gerochen habe. Dunkle, süße Traubendominanz mit moosigen Anteilen.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Trifft nicht meinen Geschmack, jedoch trotzdem ein extrem authentischer Lederduft. Riecht ein bisschen wie in einem Lederschuhgeschäft. :)
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Sehr süß, vanillig, sehr dumpf.. Es erinnert mich etwas an Gaultier². Die angegebenen Noten rieche ich keineswegs heraus. Sprüht jedoch gut.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Frischer, zurückhaltender, vanilliger Popcorn-Duft. Die Süße ist nicht übertrieben. Rhababarber oder dergleichen rieche ich nicht heraus.
0 Antworten
1 - 5 von 36