Gizli

Gizli

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 16
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein fantastisches Duett zwischen einem maskulinen Sportduschgel und einer cremigen Tonkabohne. Die Harmonie ist so beeindruckend!
0 Antworten
Rouge Trafalgar Rouge Trafalgar - Dior - vor 4 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Eiskalter Frucht-Smoothie für den Sommer! Durch die Säure der Früchte sehr spritzig und erfrischend.
Nicht schlecht, aber zu unspektakulär
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Im Mittelpunkt steht eine satte, vollmundige Orangenblüte mit cremig-dreckigen Gegenspielern. Toller Duft, aber mir auf Dauer zu erdrückend.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Pudrig-schokoladiger, butterweicher Iristraum.
Er ist so fluffig, er ist so luxuriös, er ist eine Legende.
PURE ELEGANZ.
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Er ist nicht so zärtlich, charmant und elegant wie sein älterer Bruder. Er ist ein Rowdy mit Lederjacke, aber trotzdem liebenswert!
0 Antworten
1 - 5 von 16