GlamourAngel

GlamourAngel

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
Angel Elixier startet pfeffrig scharf und geht direkt über in eine holzige, cremige Vanille. Kein Angel, eher Alien Goddess ohne Kokosnuss.
9 Antworten
Schon tausend mal gerochen. Blumen, Zucker, synthetisch, pappig süß. An sich nicht schlecht, aber absolut nicht neu oder anders. Gääähn.
1 Antwort
Frischer, sportlicher, leicht würziger Alien Man mit aquatischer Note. Zu belanglos für mich und meine Assoziation zum Hause Mugler.
0 Antworten
Idôle Idôle - Lancôme - vor 5 Jahren
0815 Rosen- Blumenduft in schönem Flakon, der oft umfallen wird. Lancome bewirbt den Duft als „Zukunftsduft“.. nein, das ist er nicht...
4 Antworten
Le Male + Holz + Kokos + Plastik = Du meine Güte.... das war nichts......
0 Antworten
1 - 5 von 9