Glenn7000

Glenn7000

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 20 Minuten

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Tom... wer? Carved Oud ist die nächste Stufe. Für mich auch mit der besseren Haltbarkeit und Duftverlauf
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Lieblingsduft und ein Alltagsduft. Muss aber gut dosiert werden aber Rose und Pfirsich in Perfektion.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Baccarat ick hör dir trapsen...nicht süß sondern leicht ledrig, wirklich kräftig strahlender Duft mit sterilen Nuancen und Safran satt.
0 Antworten
Oxford Oxford - Roberto Ugolini - vor 8 Monaten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Würzig holzig und nicht nur im Büro gut tragbar. Geht niemanden auf die Nerven, sondern verleiht eine Seriösität.
0 Antworten
Ein Duft der mich wirklich sofort abholt. Sandelholz und Kardamon sind präsent und sehr verführerisch. Riecht so die Wüste? Nee aber ich.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen