Glimma

Glimma

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
GlimmaGlimma No-buy from August till the end oth the year. 🤓 vor 9 Monaten

Neue Statements

7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Der klang so schön... aber das Kokoswasser und die Zitrone sind hier nicht spritzig-frisch. Sondern eher eine zäh-süße Kokosmasse. Nee :(
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Gewürzte Vanille, nichts sticht, nervt. Für mich feiner und runder als die Zwillinge, obwohl sehr ähnlich. (Einer) meiner Alltags-Begleiter.
2 Antworten
Musk | 12 Musk | 12 - Kayali - vor 3 Jahren
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Leider an mir der selbe synthetisch, stechende Moschus wie in Juliette has a gun - Musc Invisible. Nix fluffig, weich. Sehr schade. :(
1 Antwort
Welche Note macht den Duft an mir metallisch? Das ist mit Kilians Rolling in Love auch passiert.
Sonst angenehme fruchtig.
2 Antworten
Nanshe Nanshe - Nishane - vor 3 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Stimme zu, riecht im Drydown nach luxuriöser Blüten-Seife. Sehr schön, doch nicht ganz meins. Dennoch gut gemacht.
1 Antwort
Tihota Tihota - Indult - vor 3 Jahren
O-Ton meines Mannes: „Was riecht hier so nach Zuckerwatte?“ Es gefällt ihm :D
4 Antworten
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Heiße Schokolade mit Schuß - im sehr guten Sinne. Toller Gourmand, der nicht zu süß oder dumpf ist. Tee und Gewürze geben Tiefe. Toll!
2 Antworten
Etwas süßer als das Original, wird nicht so tief würzig.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Wow! Schoko-Schlecker mit Zitrik und holzigem Unterton. Kein Dupe zu Lira, aber ähnlicher Vibe, da spritzig am Anfang und Gourmand im Herz.
1 Antwort
Mir ist noch nie von einem Duft schlecht geworden. Irgendwann ist wohl immer das erste Mal... puh, erst mal Kamillentee für deny Magen.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen