Glitter

Glitter

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 42
Riecht komplett anders als das Original, kein Salz, dafür eine schöne orangennote. Riecht wie eine teure Orangen Seife, sehr schöner duft
0 Antworten
Duftet traumhaft cremig, typische Mugler Jasmin Note kommt durch, h+s auf meiner Haut leider nur mittelmäßig
1 Antwort
Du gehst einfach immer…blumig, zitrisch…und ich fühl mich wohl mit dir, bist nie zu viel, perfekter Büroduft, h+s im mittleren Bereich
0 Antworten
Perfekt für den Sommer, ingwer riecht man gut raus, ansonsten zitrisch frisch, h+s Mittel, darf gern nachgesprüht werden, nie zu viel…
1 Antwort
Paradoxe Paradoxe - Prada - vor 2 Jahren
Ich muss gestehen, ich liebe Prada Paradoxe…nichts neues klar…aber für mich riecht es süß und nach Pfirsich (obwohl nicht gelistet)…lecker
1 Antwort
1 - 5 von 42