Gloaming

Gloaming

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich liebte ja L von Lempicka und habe hier einen (veganen und tierversuchsfreien) Ersatz gefunden. Leider keine gute Haltbarkeit.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Was für ein Glück, dass ich hier noch einen Flakon ertauscht habe. Der schönste Shalimar, den es gab. Zitronenpuder mit Seele.
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sauer-fruchtige Kokosmilch. Für wen sich das gut anhört: wunderbar!
0 Antworten
Bvlgari Black Bvlgari Black - Bvlgari - vor 7 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Begeisterung! Tee, Leder, Vanille - unisex, ohne gefällig zu sein. Bin über die eher kritischen Bewertungen hier erstaunt.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Sanft-rauchiger Gewürzduft mit verspielter Süße. Hält sich auf der Kleidung endlos lange und lässt sich wunderbar layern.
2 Antworten
1 - 5 von 10